Update 1.1.2 – Bekannte Probleme

Veröffentlicht von

Mit dem Update 1.1.2 kamen viele Änderungen ins Spiel, aber ein paar Dinge laufen nicht ganz rund.

Anfangs bestand ein Problem mit den erhaltenen EP-Zahlen. Der Aufstieg (Level-Up) wurde mit dem Update von 160.000 EP auf 120.000 EP verringert. Durch mehrfache Meldungen fiel auf, dass Spieler teilweise merkwürdige EP-Werte erhielten. Dieser Fehler wurde aber bereits behoben.

Zusätzlich soll das EP-Balancing bei Schmelztiegel-Matches in einem zukünftigen Hotfix verbessert werden. In Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wird es mehr Belohnungen geben.

Es wird Mitte Februar einen Hotfix geben, der sich um das Problem mit den Verlorenen Sektoren kümmert. Um zu verhindern, dass Spieler einen Exploit im Spiel ausnutzen, um schneller an den Loot der Verlorenen Sektoren zu kommen, wurde ein Cooldown von 10 Minuten auf die Kisten gelegt. Dieser Timer wurde mit dem Update auf 5 Minuten verringert, aber das ist nur eine Übergangslösung.

In der Vorschau von Waffen und Rüstungsteilen besteht ein Problem, welches dazu führt, dass die Shader-Vorschau automatisch immer wieder zur 1. Seite zurückspringt. Dieser Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Guten Loot und möge das Licht mit euch sein, Hüter. Eure Uschi <3

(Quelle)