Update 2.2.1: Triumphjäger wurden erhört!

Veröffentlicht von

Übernächsten Dienstag, also am 9. April 2019, steht das nächste Update für Destiny 2 an. Lest hier, was der Patch beinhaltet.

Triumphjäger wurden erhört, die Dämmerung wird angepasst und mehr – Die Preview zu Update 2.2.1:

Am 9. April erscheint der Patch, der nicht nur einige Quality of Life-Verbesserungen und Bugfixes mitbringt, sondern auch die Arkus-Woche einläutet.

Nähere Details zu dem 1-wöchigen Event erfahren wir kommende Woche – hier gibt es nun erstmal eine Preview zu den oben erwähnten QoL-Verbesserungen und Bugfixes:

  • Träumende Stadt-Cosmetics:
    Die Dropraten für den Geist, das Schiff und den Sparrow wurden für ihre Aktivitäten angepasst und sind nun verdoppelt, verdreifacht oder sogar noch weiter erhöht.
  • „Letzter Wunsch“ Raid-Cosmetics:
    Die Dropraten für den Geist, das Schiff und den Sparrow wurden für die jeweiligen Phasen angepasst und sind nun verdoppelt, verdreifacht oder sogar noch weiter erhöht.
  • Eintausend Stimmen:
    Die Droprate wurde sehr leicht angepasst. Sie ist weiterhin ein wirklich seltener Drop, die Wahrscheinlichkeit, sie zu erhalten, wurde jedoch ein kleines bisschen erhöht.
  • Lore Bücher:
    Die Dropraten für die Kapitel der Lorebücher Caydes Versteck, Träumende Stadt und Wirrbucht wurden erhöht.
  • Einladungen der Neun:
    Zur Zeit hat man bis zum Wöchentlichen Reset Zeit, um die Einladung der Neun abzuschließen, wenn man am nächsten Freitag eine neue Einladung der Neun erhalten möchte. Dies ändert sich mit dem Update, sodass man jeweils bis Donnerstag zum Täglichen Reset Zeit hat.
  • Dämmerungsstrike: Power-Malus:
    Mit Start von Season 6 wurde die Fünf der Schwerter-Karte so angepasst, dass Punkte-Multiplikatoren erst angewendet werden, wenn der Power-Malus mindestens 100 beträgt. Das Update wird die Karte noch einmal aktualisieren und 25+ sowie maximale Malus-Buttons einführen, damit Spieler den Malus besser anpassen können.

Das war es auch schon mit der Vorschau. Das Update selbst wird noch mehr beinhalten, als die hier angegebenen Punkte, dies ist jedoch schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Was haltet ihr von den Änderungen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Bis dahin,

Dennis, out!

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.