Update des Destiny-Mobile-Companions

Veröffentlicht von

Im aktuellen Blogeintrag erzählt Bungie was sich seit dem letzten Update der Companion-App verändert hat.

Associate UX Designer Joey Carpenter erzählt, dass das jetzige Update besonders aufregend sei, da es den Grundstein für erweiterte Aktionen im Bezug auf Ausrüstung und Charakter dienen könnte.

Mit dem Update ist es nun möglich, die Shader, Effekte, Mods, Perks und Meisterwerke für Gegenstände in eurem Inventar auch unterwegs zu modifizieren. Dazu muss man nur die App öffnen und die Detailansicht der Ausrüstungsgegenstände aufrufen. Dort kann man dann die gewünschten Veränderungen vornehmen. Es wird sogar angezeigt was euch dies kosten würde.

           

Dies sei der Grundstein für mögliche Szenarien wie mobiles Einkaufen bei Händlern, oder Verschiebung von Gegenständen im grossen Stil. Des weiteren könne sich hierdurch weitere Möglichkeiten für Drittanbieter (wie in etwa den Ishtar Commander) eröffnen.

Zum Schluss wird noch auf das Feedback-Forum für Handys hingewiesen, in welchem ihr Bungie mitteilen könnt, welche Features ihr in Zukunft gerne in der App hättet. Dieses findet ihr hier.

In diesem Sinne, möge das Licht stets mit euch sein Hüter und immer guten loot!

Euer SeeRobbe