Verlorener Kryptarch-Quest bringt Exo-Waffe Donnerlord

Veröffentlicht von

Der letzte Quest-Step der Verlorener Kryptarch-Quest bringt euch diese Woche das schwere Maschinengewehr Donnerlord.

Die Jagd nach dem Modernen des Kryptarchen Master Ives hat als Halloween-Quest viele Hüter beschäftigt. Seit letzter Woche gibt es nun den dritten Quest-Step, das uns zum altbekannten Kosmodrom führt und an dessen Ende eine tolle Belohnung steht: das exotische MG Donnerlord.

Spielt die Donnerlord-Quest bis zum 27. November

Den letzten Quest-Schritt des Verlorenen Kryptarchen und damit den Schlüssel zur Donnerlord könnt ihr noch bis 27. November 23:59 h Pazifischer Zeit (also 28. November 8:59 h morgens Mitteleuropäischer Zeit)  bei Amanda Holiday holen. Mit Vollendung der Quest erhaltet ihr ein exotisches Engramm, in dem sich das schwere Maschinengewehr Donnerlord befindet.
Danach wird die Exotische Waffe nur noch Random aus Engrammen fallen und das Kosmodrom wieder unter Quarantäne gestellt.

Erweiterung des Belohnungsprogramms

Mit Erhalt der Donnerlord wird es außerdem eine Erweiterung des Bungie Reward-Programms geben. Mit den entsprechenden Code habt ihr Zugriff auf das Donnerlord-Shirt, mit dem ihr überall zeigen könnt, dass ihr dem Dunkel getrotzt und die Waffe (zurück-)erobert habt:
Eure Vero

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.