Verteidigung ist der beste Angriff…

…das zumindest dachte ich der Hüter in dem folgenden Video.

 

Habt ihr auch schonmal eine Fähigkeit oder einen Gegenstand für genau das Gegenteil verwendet wofür er da ist ?

Zeigt uns euer „Gegenteil-Video“ oder schreibt uns in die Kommentare was ihr gemacht habt !

4 Comments
  • sorucha
    8. Januar 2015

    Lustig, aber sowas passiert selten .. Leider 😉

  • pime666
    8. Januar 2015

    Lustig ist auch Folgendes:
    Warte auf ein Public Event bei dem es einen Spider Tank zu zerstören gilt.
    Passe eine Feuerpause ab, springe auf den Robot und plaziere deine Bubble über dem Raketenwerfer auf dessen Rücken.
    Seine Raketen können nun nicht mehr raus und explodieren innerhalb der Blase. Ob das den Tank schädigt kann ich nicht so genau sagen, es sieht aber spaßig aus.

  • Hüter No.0
    8. Januar 2015

    Sehr geil, das muss ich mit meinem Titan auch mal ausprobieren. Die Raketenwerfer im PvP können ganz schön nerven

  • Tunikas
    11. Januar 2015

    Glaube so sehr viele Möglichkeiten gibt es da nicht, da ihr vom Gegenteil sprecht. Wiederbelebung zum Töten? … macht doch jeder. Ich nehm den Teleport Sprung beim Leereläufer, um die Distanz für meine Shotgun klein zu machen und den Gegner zu verwirren, aber ist das das Gegenteil?

Sorry, the comment form is closed at this time.