Wartungsarbeiten am 15.09.2016 vorzeitig abgeschlossen!

Veröffentlicht von

Gute Nachrichten für alle Destiny-Spieler…

Die heutigen Wartungsarbeiten, die eigentlich bis 18:30 Uhr hätten dauern sollen, wurden bereits kurz nach 17:30 Uhr abgeschlossen!

Die Server sind wieder online und es kann wieder fleißig gezockt werden. Aktuell gibt es keine Angaben über den Grund der Wartungsarbeiten bzw. keine Patch-Notes.

Bei Twitter äußerte sich Community-Manager Deej von Bungie relativ knapp auf die Frage nach dem Grund der Wartungsarbeiten:

Deej Antwort auf die Frage nach dem Grund für die Wartungsarbeiten.
Deej Antwort auf die Frage nach dem Grund für die Wartungsarbeiten.

Es scheint wohl wirklich nur um die technische Vorbereitung des Launches von Rise of Iron gegangen zu sein.

Falls sich in der Spielwelt doch noch etwas tun sollte, berichten wir natürlich so schnell wie möglich darüber!

 

Quelle