Wartungsarbeiten am 18.09.2017

Veröffentlicht von

Am heutigen Montag müssen Destiny-Spieler einmal mehr Geduld und Zeit (Wortspiel nicht beabsichtigt) mitbringen, da erneut Wartungsarbeiten auf dem Programm stehen.

Destiny 2 wird auf Version 1.0.1.3. geupdated

Die Wartungsarbeiten beginnen um 16:00 Uhr und Spieler können sich nicht mehr anmelden. Ab 17:00 Uhr werden Spieler aus allen Destiny 1 und Destiny 2 Aktivitäten entfernt. Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten ist um 20:00 Uhr. 

Schild mit der Aufschrift Wartungsarbeiten

Erinnert man sich an die letzten Wartungsarbeiten, die drei Stunden länger dauerten als angekündigt, sollte die heutige, angesetzte Zeit wohl mit mehr Vorsicht als Sonst betrachtet werden.

Welche Änderungen und Anpassungen das Update mit sich bringt, ist derzeit noch nicht bekannt aber wir werden sie so schnell wie möglich für Euch zusammenfassen wenn Details verfügbar sind.

Gute Nerven und Geduld heute Abend Hüter und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max, out!

Achtung die deutsche Seite bei Bungie ist noch nicht aktualisiert. Dieser Artikel basiert auf den Inhalten der englischen Help-Seite!

Quelle

5 Kommentare

    1. Über den genauen Inhalt von Update 1.0.1.3. ist leider noch nichts bekannt. Wir fassen so schnell wie möglich alles zusammen, wenn es neue Infos gibt.

      Viele Grüße

      Max

  1. Danke, ich wollt nur wissen, ob es einen Client Patch gibt und ob dieser schon Live ist. 🙂 Die wollen ja sicher nur den Jägerarm patchen.

Kommentare sind geschlossen.