Wartungsarbeiten am 23.05.2017

Veröffentlicht von

Relativ kurzfristig finden am 23.05.2017 Wartungsarbeiten an den Destiny-Servern statt.

 

 

 

Die Wartunsgarbeiten beginnen am 23.05.17 um 18:30 Uhr und sollen um 21:00 Uhr abgeschlossen sein!

Ab 19:00 Uhr werden die Spieler aus ihren Aktivitäten entfernt.

Während dieser Wartungsarbeiten werden Spieler sich nicht für die Destiny-Server anmelden können. Zusätzlich werden einige Funktionen auf Bungie.net und dem Destiny-Gefährten nicht verfügbar sein. Alle Informationen bezüglich der Server-Wartungsarbeiten findet ihr in diesem Hilfsartikel. Sollten ihr nach den Wartungsarbeiten irgendwelche Probleme bei der Anmeldung haben, dann postet einen Beitrag dazu im #Help-Forum.

Es handelt sich um eine reine Server-Wartung, die keine Änderungen am Spielinhalt oder Gameplay mit sich bringt. 

 

Quelle

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.