Wartungsarbeiten am 25.09.2017

Am Montag, den 25.09.2017 stehen bei Destiny 2 einmal mehr lange Wartungsarbeiten auf dem Programm.

Destiny 2 wird auf Version 1.0.3. geupdated

Die Wartungsarbeiten beginnen um 15:00 Uhr und Spieler können sich nicht mehr anmelden. Ab 16:00 Uhr werden Spieler aus allen Destiny 1 und Destiny 2 Aktivitäten entfernt. Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten ist um 21:00 Uhr. 

Schild mit der Aufschrift Wartungsarbeiten

Welche Probleme das Update beheben soll, ist derzeit noch nicht bekannt aber es wird sicherlich auch die Grundlagen für die Fraktions-Ralley ins Spiel bringen, die wir Euch im Lauf des Tages noch näher vorstellen werden.

Genießt das Wochenende und zockt fleißig, um am Montag nicht zu stark auf Entzug gesetzt zu werden. Viel Spaß und guten Loot!

Max, out!

Quelle

4 Comments
  • Merlin
    25. September 2017

    Kann man sowas nicht in der nachts machen ist ja nervig da hat man 16 Uhr Feierabend und dan will man bissel zocken

    • Swift
      25. September 2017

      Hallo Merlin. Sicher ist das ärgerlich. Bungie macht eigentlich ganz annehmliche Wartungszeiten, nur leider nicht für uns. Durch die Zeitverschiebung in den USA laufen die Wartungsarbeiten bei denen halt genau dann, wenn die meisten auf der Arbeit oder in der Schule sind. Bei uns dann eben leider die Zeit, an der die meisten von der Arbeit oder Schule kommen.

  • marcel lemberg
    25. September 2017

    Ist ja auch .net schlimm wenn die das so machen das in der USA das nachts läuft aber dann könnten sie wenigsten .net Entschädigung bereit stellen wie z.b Silber oder so

  • hrkplmstr
    25. September 2017

    server dennoch nicht erreichbar. was ist da los?!

Sorry, the comment form is closed at this time.