Wartungsarbeiten am 30.09.2019

Veröffentlicht von

Aufgrund der Vorbereitungen für Destiny 2: Shadowkeep werden alle Server am 30.09.2019 für ca. 24 Stunden offline sein.

24 Stunden Wartungsarbeiten als Vorbereitung für Festung der Schatten

Ihr habt richtig gelesen… 24 Stunden Wartungsarbeiten! Das gab es meiner Meinung nach bisher noch nie in der Destiny-Zeitrechnung. Aber liebe Hüter, es wird sich lohnen. Seid also nicht all zu traurig und frustriert.

Alle Konsolen können während der Wartungsarbeiten den Pre-Load durchführen, damit wir alle pünktlich mit dem Launch am Dienstag und nach Beendigung der Wartungsarbeiten in die neue Ära um 19 Uhr starten können! 🙂 

Seid ihr schon gespannt? Dann schaut euch doch (nochmal) den neuen Trailer an und lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Bis dahin…haut rein!

Eure Michaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.