Was bedeutet Destiny 2 für den Destinyblog?

Veröffentlicht von

Das Warten hat ein Ende! Nur noch 3 Tage, dann erscheint Destiny 2.

Und zu diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, einen kleinen Umbruch einzuleiten.

Eine neue Ära bricht auch für den Destinyblog an: Destiny 2 steht bevor!

Neues Design unserer Seite

Wir haben unsere Seite umstrukturiert. Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, unsere Seite zu überarbeiten, um euch eine bessere Übersicht zu verschaffen, es euch zu vereinfachen, auf unserer Seite zu navigieren. Pünktlich zum Release von Destiny 2 dachten wir, bietet es sich an, euch mit einem neuem Design unserer Seite zu überraschen. Wir hoffen, es gefällt euch!

Wie geht es mit unserer Berichterstattung weiter?

Destiny 1-News:

Wir werden zukünftig nicht weiter über Destiny 1 berichten. Auch wenn wir natürlich nicht wollen, dass die Destiny 1-Server bald abgeschaltet werden, wird die Spielerzahl des ersten Teils so drastisch abnehmen, dass es sich nicht weiter lohnt, über diesen Teil zu berichten. Wir werden das Kapitel Destiny 1 mit Release von Destiny 2 beenden.

Alte News, Guides und Tipps werdet ihr natürlich dennoch auf unserer Seite finden. Ruft dazu im Menü „Destiny 1 Archiv“ auf. 

Destiny 2-News, Guides, Lore:

Ab Mittwoch konzentrieren wir uns vollkommen auf Destiny 2. Ihr könnt von da an News, Guides, Lore, Tipps und vieles mehr in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit von uns erwarten. Wir werden weiterhin mit Leidenschaft und viel Herz über das Destiny (2)-Universum berichten!

Destiny 1- & 2 Spielersuche:

In unserer Facebook-Gruppe  „Destiny 2 Deutschland“  mit über 34.000 Mitgliedern könnt ihr weiterhin Spieler für Destiny 1 und auch Destiny 2 suchen!

Community-Projekte:

Wir arbeiten weiterhin daran, die Community zusammen zu bringen. Hierzu arbeiten wir eng mit YouTubern, Streamern und auch den Hütern im deutschsprachigen Raum selbst zusammen, starten gemeinsame Projekte und wollen einfach gerne gemeinsam dazu beitragen, jedem das volle Erlebnis von Destiny 2 zu ermöglichen. Wenn ihr Wünsche habt, Ideen für Projekte, die ihr gerne umsetzen wollt, meldet euch gerne bei uns. Wir lieben es, mit euch zusammen zu arbeiten!

 

Nun, bald ist es soweit. Und wir hoffen, ihr seid zufrieden mit unserem Design und unserer Arbeit. Wenn ihr Kritik, Vorschläge oder Ähnliches habt, meldet euch gerne bei uns. Ein Umbruch bringt immer die Möglichkeit, sich zu verändern und auf Feedback einzugehen.

An dieser Stelle noch ein riesen großes DANKESCHÖN für die Unterstützung an euch, an die deutsche Community. Ohne euch, wäre das Destiny-Universum einfach nicht das selbe und auch unsere „Arbeit“ hier würde keinen Spaß machen.

Ich freue mich, euch auf der Farm und natürlich in den Kommentaren zu unseren Artikeln zu treffen!

Bis dahin,

Dennis im Namen des ganzen Teams vom Destinyblog <3

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Design, clean und modern so mag ichs 😀

    Ich freu mich sehr auf Destiny 2 und bin gespannt was für tolle Projekte Ihr der Community präsentiert. Daumen Hoch!

    Grüße,
    Goregan

Kommentare sind geschlossen.