Week One: Krone des Leids-Raid-Belohnungen

Veröffentlicht von

Auch dieses Mal verspricht uns Bungie einige Belohnungen für das Abschließen des neuen Raids in der Saison der Opulenz!

Schafft ihr es zusammen mit 5 weiteren Hütern den Raid als allererste abzuschließen, erwartet euch auch bei diesem Jahrespass-Inhalt ein „Championship Belt“, der noch in Planung ist, aber in etwa wie unten dargestellt, erscheinen wird. 

Außerdem erwarten  euch noch andere Belohnungen, falls ihr nicht zu den glücklichen 6 gehört, die den (noch geheimnisvollen) Endboss als Erstes legen. Besiegt ihr den Endgegner innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Release, erhaltet ihr ein Emblem: „Heavy is the Crown“.

Und alle, die den Raid vorm nächsten Reset (11.6.19) abschließen, erhalten die Chance auf eine exklusive  „Kelch-Jacke“, die ihr euch im Bungie Store kaufen könnt:

Seid ihr Raid-Muffel? Und ihr habt eigentlich noch keinen Bock, euch durch die einzelnen Phasen zu rätseln? Dann könnt ihr euch ab dem 04.06.19 auch einfach im Shop nach neuem Merchandise umsehen und diesen ohne viel Aufwand einfach im Bungie Store einkaufen.

Haut also rein und gebt euer Bestes!

Eure Michaela