Weekly Reset 10.10.-17.10.2017

Veröffentlicht von

Und wieder beginnt eine neue Destiny 2 Woche. Bitte daran denken, dass der Prestige-Mode des Leviathan-Raids auf den 18. Oktober verschoben wurde. Und das Eisenbanner startet in diesem Augenblick!

Aufgaben in der Woche vom 10. Oktober

Dämmerung

Die verdrehte Säule

Modifikatoren

  • Reibung Gesundheits- und Schildregeneration sind erheblich betroffen. Das Eliminieren von Feinden kann Lichtquellen erschaffen. Sammle diese, um Gesundheit wiederherzustellen und deine Super aufzuladen.
  • Zeitschleife: Zeit totschlagen – Besiege Feinde, um den Missionstimer bis zum Limit zu verlängern.

Herausforderungen

  • Dämmerungsgeschwindigkeit: Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Der Boden ist Lava: Lasst euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammenden Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt.

Flashpoints

Schließe öffentliche Events auf Nessus ab.

Schatzkarten bei Cayde-6 wurden zurückgesetzt.

Ruf zu den Waffen

Erlange Ruhm, indem du an Schmelztiegel-Matches teilnimmst.

Raid

Alle Raid-Fortschritte wurden zurückgesetzt und verbliebene Schlüssel aus den Hüter-Inventaren gelöscht.

Raid-Herausforderungen:

Feuerprobe: Schließe alle Prüfungen ab, die Calus von dir verlangt.
Das Labyrinth: Plündere 3 von Calus‘ Geschenken im Leviathan-Unterbauch.

 

2 Kommentare

  1. Bei den Dämmerung Herausforderungen ist Ihnen glaube ich ein Fehler unterlaufen. Ist savathuns Lied und verdrehte Säule nicht ein anderer Strikes?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.