Weekly Reset 11.12.-18.12.

Veröffentlicht von

Die Anbruch-Woche beginnt! Seid gespannt, was sich diese Woche alles ändert!

Trotz des DLCs und der Event-Woche des Anbruchs erneuern sich natürlich auch die Meilensteine.

Diese Woche warten auf euch folgende Aufgaben und Beutezüge:

Flashpoint: ETZ – Schließe Aktivitäten auf der ETZ ab.

Ruf zu den Waffen (Schmelztiegel): Schließe 5 beliebige Schmelztiegelmatches ab.

Vorhutstrikes: Wie immer, 3 Vorhutstrikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied.

Dämmerung: Schließe einen Dämmerungsstrike, extra mächtiges Engramm bei über 100.000 Punkten. Zur Auswahl stehen Die verdrehte Säule, Fremdes Terrain, Baum der …

Heroische Storymissionen: Erledige 3 Stück für ein mächtiges Engramm.

Gambit: Auch hier brauchst du 3 Matches für mächtigen Loot.

Hüter aller Hüter: Schließe 20 beliebige Beutezüge ab.

Clan-EP: Wie letzte Woche auch. Erreiche 500 EPs für deinen Clan.

Außerdem warten neue Quests und Beutezüge aufgrund des Anbruch-Events auf euch! Nehmt euch also Zeit und durchforstet alles, was ihr finden könnt!

Liebe Grüße

Michaela

Ein Kommentar

  1. Seid gespannt was ich diese Woche ändern aber es hat sich denn geändert nichts nur diese scheiß Meilensteine wie jede Woche und die ist DLC ist ja wohl ein Witz dass man das nicht mal spielen kann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.