Weekly Reset – Dämmerung geht gegen S.A.B.E.R. – Woche der Enthüllungen?

Veröffentlicht von

Dienstag ist auch diese Woche wieder der wöchentliche Reset-Tag bei Destiny. Wie immer werden alle Aktivitäten wieder zurückgesetzt. Auch der Challenge Mode ist weiter rotiert.

Diese Woche könnte nach einer langen Pause wieder interessant für die Hüter des Destiny-Universums werden. Nachdem Bungie sich mal eben für einen Monat komplett abgemeldet und die BWU’s eingestellt hat – nachdem die Zeit davor sowieso nur durch absolutes Schweigen bezüglich der Zukunft Destinys gekennzeichnet war – will sich Bungie am Donnerstag mit dem ersten BWU des Jahres 2016 zurückmelden.

Persönlicher Kommentar:

Wie bereits im letzten Weekly-Update-Artikel unsererseits zur Weihnachtszeit erwähnt – sorry für die lange Pause! – wird es langsam Zeit für die ein oder andere Ankündigung zu den zukünftigen Plänen Bungies. Zum einen war es eine nahezu dreiste Aktion, die Spieler jetzt einen Monat lang komplett „links liegen zu lassen“, zum anderen kann man sowas nicht machen, wenn die Hüter aller Welt sowieso schon am Contentmangel zu nagen haben und man bisher nichts neues bekannt gegeben hat. Da hat sich Bungie selbst ins Knie geschossen! Die für das Ende des Monats angekündigte Beta von Tom Clancy’s „The Division“ könnte dann ihr Übriges tun.

Aber warten wir ab. Stand jetzt, will Bungie am Donnerstag in ihrem BWU endlich die lang ersehnten, neuen Informationen geben, auf die wir alle warten – Wird diese Woche der Plan für das Jahr 2016 enthüllt?

Im Dämmerungs-Strike dieser Woche geht es gegen den Gefallenen-Schweber S.A.B.E.R.

Dabei sind folgende Modifikatoren aktiv:

– Kleinwaffen – Primärwaffen-Schaden ist vorzuziehen
– Geerdet – Spieler erhalten mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden
– Chaff – Das Radar ist blockiert
– Rinnsal – Fähigkeiten haben eine längere Abklingzeit

Raid-Challenge-Modus & Reset
Die Raid Herausforderung geht in dieser Woche gegen Golgoroth. Die Mechanik bleibt die Selbe. Sämtliche Raid-Fortschritte wurden wie immer zurückgesetzt.

wpid-260px-golgoroth_grimoire.jpg

Hof von Oryx
Im Hof von Oryx trefft ihr in dieser Woche beim Tier 3 Slot auf die Hexe Kagoor mit den beiden Ogern an ihrer Seite.

Gefängnis der Alten
Zerbrochene Legion
Level 32
RUNDE 1 – KABALE – Jongleur
RUNDE 2 – SCHAR – Lichtschalter
RUNDE 3 – GEFALLENE – Katapult
RUNDE 4 – SCHAR – Prügler
RUNDE 5 – KABALE – Jongleur

Urrox‘ Groll
Level 34
RUNDE 1 – SCHAR – Rinnsal
RUNDE 2 – KABALE – Kleinwaffen
RUNDE 3 – KABALE – Ausgesetzt
RUNDE 4 – SCHAR – Arkus-Entflammen
RUNDE 5 – SCHAR – Solar-Entflammen

Skolas‘ Rache
Level 35
RUNDE 1 – SCHAR – Ausgesetzt – Prügler
RUNDE 2 – VEX – Geerdet – Luftgestützt
RUNDE 3 – KABALE – Katapult – Arkus-Entflammen
RUNDE 4 – GEFALLENE – Spezialist – Jongleur
RUNDE 5 – GEFALLENE – Rinnsal – Kleinwaffen
ENDGEGNER
SKOLAS – Katapult – Wütend