Wird es ab jetzt verrückt in der Herausforderung der Ältesten?

Veröffentlicht von

Die 16 vorgegebenen Wochen bei der Herausforderung der Ältesten sind um!

Die Endgame Aktivität „Herausforderung der Ältesten“ in der Arena ist eine der Destiny-Aktivitäten, bei der man unter anderem Waffen und Rüstungen bis zu einem Lichtlevel von 335 bekommen kann. Woche für Woche begeben sich Einsatztrupps von drei Hütern in das Gefängnis, um den Highscore zu knacken und Belohnungen von Variks abzusahnen.

Dabei sind jede Woche andere Modifikatoren aktiv – zwei Schwierigkeitsmodifikatoren und ein Bonus-Punkte-Modifikator. Die letzten sechzehn Wochen hatte Bungie diese vorgegeben, aber ab der nächsten Woche werden diese Modifikatoren per Zufall ausgewählt – auch die Bosse werden Zufall sein!

Wir können uns also auf überraschende Konstellationen in der Arena freuen, die den Hütern neues Vorgehen abverlangt – und vielleicht ist es mal an der Zeit, die Champions SdBattlefront, RedSox007 und BlazeBoss17 vom Thron zu stoßen.

Holt euch das Ältestensiegel und kämpft in der Arena für Ruhm und guten Loot – wir sehen uns im Orbit!

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.