Wöchentliche Strikes, Reset, 09.06. – 15.06

Veröffentlicht von

Wieder ist eine Woche vorüber und wieder gibt es am heutigen Dienstag den wöchentlichen Reset. Wir haben wieder alle interessanten Dinge zum Weekly Reset für euch zusammengefasst:

Wöchentlicher heroischer Strike

Der Wöchentliche heroische Strike führt uns in dieser Woche zu Pogoth zum „Ozean der Stürme“ Strike auf den Mond.
image

Hier, es scheint nun wohl üblich zu sein, sind zwei statt nur einem Modifikator aktiv:
– heroisch: Feinde erscheinen in größerer Anzahl und sind aggressiver
– Kleinwaffen: Schaden durch Primärwaffen wird bevorzugt

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike

Der wöchentliche Dämmerungs-Strike führt uns diese Woche zu Taniks, den Vernarbten auf den Mond.
image
In der Grimoire Karte heisst es zu Taniks:

„Der einsame Wolf, der in die Ecke gedrängt wurde, ist am gefährlichsten.“
Taniks, der Vernarbte ist ein Söldner, der sich durch die Befreiung von Aksor aus dem Gefängnis der Alten und dem Mord an Jäger-Vorhut Andal Brask einen Namen gemacht hat. Er bietet seine Dienste jedem Gefallenen-Haus an, das gewillt ist, den Preis zu zahlen. Die Gefallenen glauben, dass er unsterblich ist, dass sein körperliches Selbst mit verschiedenen Technologien von legendären Schatztruhen vermischt wurde. Doch Schätze sind nicht das Einzige, das Taniks liebt. Seine wahre Ambition liegt in den Herausforderungen der Meisterstücke vor ihm, damit er frei von der Herrschaft eines Kells existieren kann.

Bei Tanuks im Dämerungsstrike sind folgende Modifikatoren aktiv:
– Episch: Feinde sind gut gepanzert und erscheinen in größerer Anzahl
– Dämmerung: Wenn alle Hüter sterben geht es zurück in den Orbit
– Leere Entflammen: Leere Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht
– Solar Entflammen: Solar Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht
– Geerdet: Spieler nehmen mehr Schaden wenn sie sich in der Luft befinden

Mit etwas Glück könnt ihr beim Dämmerungs-Strike übrigens Ätherisches Licht erhalten. Ihr solltet diesen also auf alle Fälle spielen.

Neue Gesuchten Beutezüge
Ausserdem stehen neue Gesuchten Beutezuge bei Petra Venji im Riff zur Verfügung. Auf der Fahndungsliste der Königin stehen in dieser Woche:

– Pirsis, der Pallas Fluch ( Jage Pirsis, den Pallas Fluch in der Kluft im Kosmodrom)
– Grayor, Wolf Attentäter
– Beltrik, der Verschleierte (Jage Beltrik, den Verschleierten in den Gluthöhlen auf der Venus)
– Weksis, der Schwächling (Jage Weksis, den Schwächling in der Nähe der Schützenlinie auf dem Mond)
– Äther Läufer (Verfolge den gesuchten Äther Läufer bei den Endlosen Stufen auf der Venus)
– Wolf Vollstrecker (Verfolge den gesuchten Wolfs Vollstrecker in der Nähe des Kraters im Kosmodrom)

Zudem hat Variks im Riff neues „Haus des Urteils“ – Inventar für euch dabei. In dieser Woche könnt ihr dort die 42er Schuhe „Kelljägers Pfad“ (Kosten: ein Rüstungskern) und das Maschinengewehr „Kette von Orbiks-Fell“ (Kosten: ein Waffenkern) erwerben.

Prüfungen des Osiris

image

Die Prüfungen des Osiris sind mit dem Weekly Reset beendet. Das nächste „Prüfungen von Osiris“ Event startet am Freitag um 19.00 Uhr. Dort wird es dann einen Inventarwechsel geben – ihr könnt dann andere Osiris Waffen und Rüstungen erwerben. Zudem wird dort dann eine andere Multiplayer-Map als Kampfplatz dienen. Informationen zum Inventar verrät uns der Osiris Schüler „Bruder Vance“ erst am Freitag.

Gefängnis der Alten

Stufe 32: Kaliks, der Wiedergeborene
Runde 1 – Spezialist (Kabale)
Runde 2 – Lichtschalter (Gefallene)
Runde 3 – Luftgestützt (Gefallene)
Runde 4 – Ausgesetzt (Gefallene)
Runde 5 – Geerdet (Gefallene)

Stufe 34: Gulrot, der Unreine
Runde 1 – Luftgestützt (Vex)
Runde 2 – Geerdet (Schar)
Runde 3 – Leere Entflammen (Vex)
Runde 4 – Wütend (Schar)
Runde 5 – Ausgesetzt (Schar)

Stufe 35: Skolas
Runde 1 – Ausgesetzt und Prügler (Schar)
Runde 2 – Geerdet und Luftgestützt (Vex)
Runde 3 – Katapult und Arkus Entflammen (Kabale)
Runde 4 – Spezialist und Jongleur (Gefallene)
Runde 5 – Rinnsal und Kleinwaffen (Gefallene)
Skolas wartet mit Solar-Entflammen auf euch – die Gjallarhorn dürfte hier also wieder am effektivsten Schaden verursachen.

Ein Kommentar

  1. Mir isn Fehler aufgefallen: Stufe 35 Runde 3 ist nicht Katapult und Wütend, sondern Katapult und Arcus-Entflammen

Kommentare sind geschlossen.