Wöchentlicher Strike & Reset | 10. – 17.02.2015

Veröffentlicht von

Wie jeden Dienstag um 10 Uhr gibt es auch heute einen ID Reset* und neue Strikes für die wöchentliche Heroische- und Dämmmerungsherausforderung.

Diese Woche erwartet euch der „Nexus Sekrion“ im Strike „Nexus“ auf der Venus.

Folgende Boni sind aktiv:

  • Dämmerung
    • Wenn alle Spieler sterben, werdet ihr in den Orbit zurück gebracht.
  • Episch
    • Feinde sind stärker und erscheinen in größerer Anzahl.
  • Leere entflammen
    • Leere Schaden aus allen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Wütend
    • Diener der Dunkelheit weichen nicht zurück. Erhöhter Schaden der Gegner.
  • Jongleur
    • Keine Munitonslieferungen für verwendete Waffe.

Weekly-Vorschau

 

4 Kommentare

  1. Eine Empfehlung zur Dämmerung:

    Versteckt euch hinter der Felsenwand die links am Eingang ist. Dort haben wir links und rechts von der Felswand geschossen und konnten so Sekrion gut bekämpfen. Als Jäger habe ich nur 2 Schüsse überstanden, mehr geht leider nicht. Und Raketenwerfer mit Leere-Schaden sind Gold wert. 😉

  2. Hab ihn gestern Solo gemacht. Bis zum Nexusgehirn überhaupt kein Problem, danach wurde es aber sportlich. Habe die Variante mit dem Höhlenausgang gewählt. Der regelmäßige Minotaurus war zwar nervig aber dank Leereschaden ziemlich schnell tot. Der Schaden des Nexus war allerdings beträchtlich und ohne Sonnensänger hätte ich es nicht geschafft.

Kommentare sind geschlossen.