Xur, Agent der Neun, Standort & Inventar 12.1. – 16.1.2018

Veröffentlicht von

Auch in Destiny 2 kehrt Xur regelmäßig wieder zurück, um uns mit exotischen Items im Tausch für legendäre Bruchstücke zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat!

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 18 Uhr bis Dienstag um 18 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Erde

Er befindet sich auf einem Fels in der Gewundenen Bucht.

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Exotischer Granatwerfer Die Kolonie:
Feuert insektoide Robotergranaten, die Ziele verfolgen und in deren Nähe explodieren. Insektoide Robotergranaten füllen das Magazin schnell mit Reserven auf, während die Kolonie nicht ausgerüstet ist.

Exotische Handschuhe für den Jäger Shinobus Gelöbnis:
Verbessert die Sprunggranate und du erhältst eine zusätzliche Sprunggranatenaufladung.

Exotischer Beinschutz für den Titan Typ 44 im Abseits:
Gewährt Überschild, wenn man mit voller Gesundheit sprintet und Seismischer Schlag, Hammerschlag oder Schildexplosion ausgerüstet ist. Treffer mit diesen Fähigkeiten laden einen Teil der Nahkampfenergie wieder auf.

Exotischer Helm für den Warlock Der Hirsch:
Gewährt Rift-Energie, wenn du lebensgefährlich verletzt bist. Bei Tod wird kurzzeitig ein heilendes Rift an deinem Körper erzeugt.

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, welches euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, welches ihr noch nicht besitzt:

Destiny 2_20180112183707

Für 31 legendäre Bruchstücke bekommt ihr „Drei der Münzen“, welche die Dropchancen für exotische Engramme aus allen Quellen für 4 Stunden lang erhöhen:

Destiny 2_20180112183724

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.