Xur, Agent der Neun, Standort & Inventar 26.-30.1.2018

Auch in Destiny 2 kehrt Xur regelmäßig wieder zurück, um uns mit exotischen Items im Tausch für legendäre Bruchstücke zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 18 Uhr bis Dienstag um 18 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Titan

Er befindet sich im Rigg.

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Xur, Inventar 26.1.-30.1.2018

Exotisches Automatikgewehr Arbeitstier:
„Zahltag“: Großes Magazin. Verbesserte Präzision, wenn aus der Hüfte gefeuert wird. Wenn man den Abzug gedrückt hält, bekommen Reichweite und Feuerrate der Waffe einen Schub und Munitionsaufnahmen werden automatisch ins Magazin geladen.

Exotischer Beinschutz für den Titan Dünenwanderer:
„Linear-Aktuatoren“: Erhöht das Sprint-Tempo. Sprints bauen eine statische Ladung auf. Nach einem Nahkampfangriff auf einen Feind verursacht diese Ladung eine Schadenskatte bei Gegnern in der Nähe.

Exotischer Helm für den Warlock Schädel des schrecklichen Ahamkara:
„Wahre Größe“: Bietet zusätzliche Schadensresistenz während der Novabombe. Novabomben-Kills gewähren Super-Energie.

Exotischer Helm für den Jäger Gravitation-Buße:
„Flüchtiger Schatten“: Erhöht die Dauer jeglicher Unsichtbarkeitseffekte. Dein Nahkampf lädt schneller auf, während du unsichtbar bist.

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, welches euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:

Xur, Schicksals-Engramm 26.1.-30.1.2018

Für 31 legendäre Bruchstücke bekommt ihr „Drei der Münzen“, welche die Dropchancen für exotische Engramme aus allen Quellen für 4 Stunden lang erhöhen:

Xur, Drei der Münzen 26.1.-30.1.2018