Xur – Agent der Neun: Standort und Inventar (17.03.2017 – 19.03.2017)

Veröffentlicht von

Schluss mit Legendären Drops. Es ist Freitag und Xur hat für euch tolle Exoten dabei, der Schwarzmarkthändler steht dieses Wochenende im Turm unten bei der Vorhut für euch parat.

Der Agent der Neun hat wie immer ein paar exotische Items und andere tolle Dinge für Euch dabei.

Folgendes Inventar hat er in dieser Woche dabei:

Xur – Agent der Neun: Standort und Inventar (17.03.2017 – 19.03.2017)

Exotisch:

Das Glashaus (Exotischer Helm für Titans) – 13 Seltsame Münzen

Shinobus Gelöbnis (Exotische Panzerhandschuhe für Jäger) – 13 Seltsame Münzen

Der Widder (Exotischer Helm für Warlocks) – 13 Seltsame Münzen

Telesto  (Exotische Sekundärwaffe , Fusionsgewehr) – 17 Seltsame Münzen

Exotisches Vermächtnis Engramm: Bein – Rüstung – 29 Seltsame Münzen

Materialtausch:

Lichtpartikel: 2 Seltsame Münzen

Exotisches Bruchstück : 7 Seltsame Münzen

Raritäten:

Leere-Antrieb : 23 Seltsame Münzen

Plasmaantrieb : 23 Seltsame Münzen

3 Glasnadeln: 3 Seltsame Münze, 3 Lichtpartikel, 1 Exotisches Bruchstück

3 Schwere-Munitions-Synthesen: 1 Seltsame Münze

10 Schwere-Munitions-Synthesen: 3 Seltsame Münze

5 Drei der Münzen : 7 Seltsame Münze

Weiterhin viel Glück und guten Loot, Hüter!

Ein Kommentar

  1. Finde das toll das ihr euch soviel Mühe gebt … aber leider nur für die ps4 … Warum nicht auch für die 3 … Warum gibt es da den Add on nicht oder Einkaufs Möglichkeiten wie bei der 4 … es gibt noch Millionen Ps 3 Gamer … Ich bin einer davon … das Game ist der Hammer und nur weil ich den Add-on spielen möchte bin ich gezwungen mir 4 zu kaufen mit Spiel … da ich meinen ACC auf der 3 behalten möchte wo er ist … schon allein der Hüter wegen mit dem ich da Spiele … versucht doch bitte es allen gleich zu machen … es hat auch nicht jeder die Möglichkeit um zu ziehen auf die 4 da das finanziell nicht möglich ist … Sorry das ich da ein kleiner querschläger bin …

Kommentare sind geschlossen.