Xur: Location & Inventar 29.09.2017 – 03.10.2017

Auch in Destiny 2 kehrt Xur regelmäßig wieder zurück, um uns mit exotischen Items im Tausch für legendäre Bruchstücke zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren, wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter seiner Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat!

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 11 Uhr  bis Dienstag um 11 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: IO

Er befindet sich im Gebiet …  Die Reisen Narbe

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Xur: Location & Inventar 29.09.2017 – 03.10.2017

Rüstung:

Jäger: Exotischer Panzerhandschuhe – Mechaniker-Trickärmel – 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Exotische BrustpanzerHeiligfeuerherz – 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Exotischer Beinschutz – Tranversive Schritte – 23 Legendäre Bruchstücke

Waffen:

Exotische Powerwaffe – Maschinenpistole – Risikoreich – 29 Legendäre Bruchstücke

 Der YouTuber Nexxoss Gaming stellt uns freundlicherweise sein Xur-Video zur Verfügung, welches wir sofort nach Veröffentlichung hier für euch einbinden:

Wir wünschen euch guten Loot und ein erholsames Wochenende!