Xur: Standort & Inventar (03.11.17-07.11.17)

Auch in Destiny 2 kehrt Xur regelmäßig wieder zurück, um uns mit exotischen Items im Tausch für legendäre Bruchstücke zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren, wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter seiner Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat!

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 10 Uhr bis Dienstag um 10 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Erde (ETZ)

Er befindet sich im Gebiet … Gewundene Bucht

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Rüstung:

Jäger: Exotische Panzerhandschuhe – Ahamkaras Rückgrat – 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Exotische Helm – Maske des Stillen – 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Exotischer Helm – Nezareks Sünde (persönliche Empfehlung!) – 23 Legendäre Bruchstücke

Waffen:

Exotische Energiewaffe – Impulsgewehr: Graviton Lanze. – 29 Legendäre Bruchstücke

Der YouTuber Nexxoss Gaming stellt uns freundlicherweise sein Xur-Video zur Verfügung, welches wir sofort nach Veröffentlichung hier für euch einbinden:

Wir wünschen euch guten Loot und ein erholsames Wochenende!

2 Comments
  • Klaus Fleischmann
    3. November 2017

    Es ist Winterzeit statt 11 Uhr ist jetzt 10 Uhr
    Reset und xûr da ist !!

Sorry, the comment form is closed at this time.