Xur: Standort & Inventar (10.11.-14.11.2017)

Veröffentlicht von

Auch in Destiny 2 kehrt Xur regelmäßig wieder zurück, um uns mit exotischen Items im Tausch für legendäre Bruchstücke zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren, wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter seiner Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat!

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 10 Uhr bis Dienstag um 10 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Nessus

Er befindet sich im Gebiet … Im Wächtergrab

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Screenshot von YouTuber Datto – danke!

Rüstung:

Jäger: Exotischer Helm – Feindfinder – 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Exotischer Helm – Eine unüberwindbare Schädelfeste – 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Exotischer Helm – Auge einer anderen Welt – 23 Legendäre Bruchstücke

Waffen:

Exotischer Powerwaffe – Granatwerfer: Der Prospektor – 29 Legendäre Bruchstücke

Der YouTuber Nexxoss Gaming stellt uns freundlicherweise sein Xur-Video zur Verfügung, welches wir sofort nach Veröffentlichung hier für euch einbinden:

 

Wir wünschen euch guten Loot und ein erholsames Wochenende!