Destiny 2 – Xur, Standort und Inventar 18.09.-22.09.2020

Veröffentlicht von

Xur, Agent der Neun, ist wieder aufgetaucht, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir nicht, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er diese Woche für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Planet(oid)/Mond: IO (Riesen Narbe)

Xurs Inventar diese Woche

EXO 1: Risikoreich
Perk: Arkus-Leiter – Beim Erleiden von Arkus-Schaden wird die Waffe stärker und Arkus-Widerstand höher.
Wer kann es verwenden?: Jäger, Warlock, Titan

EXO 2: Ahamkaras Rückgrat
Perk: Wunschdrachenzahn – Fähigkeitsschaden gewährt verbesserte Lichtsensor-Minen
Wer kann es verwenden?: Jäger

EXO 3: Wurmgott-Berührung
Perk: Brennende Fäuste – Nahkampf-Kills erhöhen Nahkampf-Schaden.
Wer kann es verwenden?: Titanen

EXO 4: Apotheose-Schleier
Perk: Unersättlich – Fähigkeitsenergie bei Einsatz von Super. Verbündete erhalten Klassenenergie.
Wer kann es verwenden?: Warlocks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.