Xur, Standort und Inventar 08.-05. -12.05.2020

Xur, Agent der Neun, ist wieder aufgetaucht, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir nicht, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er diese Woche für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, 19 Uhr bis Dienstag, 19 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: NESSUS // Wächtergrab

Xurs Inventar diese Woche

EXO 1: Hartes Licht
Perk: Flüssiges Licht – Geschosse durchdringen Ziele und prallen ab. Bonusschaden beim Abprallen.
Wer kann es verwenden?: Jäger, Warlock, Titan

EXO 2: Gwisin-Panzerweste
Perk: Vagabundierender Assassine – Verschwinde nach Spektralklingen-Kills für mehr Super-Energie.
Wer kann es verwenden?: Jäger

EXO 3: Heiligfeuerherz
Perk: Sonnenfeuer-Ofen – Solarfähigkeiten regenerieren sich schneller, sogar noch schneller, wenn die Super aufgeladen ist.
Wer kann es verwenden?: Titans

EXO 4: Apotheose-Schleier
Perk: Unersättlich – Fähigkeitsenergie bei Einsatz von Super. Verbündete erhalten Klassenenergie.
Wer kann es verwenden?: Warlocks

 

Ich hoffe, dass euch unser neues XÛR-Layout gefällt. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. 

Gebt auf euch acht Hüter!
~Pixel