Xur, Standort und Inventar 12.-16.06.2020

Veröffentlicht von

Xur, Agent der Neun, ist wieder aufgetaucht, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir nicht, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er diese Woche für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Planet(oid)/Mond: Nessus // Wächtergrab

Xurs Inventar diese Woche

EXO 1: Schwarze Klaue
Perk: Krähenschwingen – Feuert ein Projektil ab.
Wer kann es verwenden?: Jäger, Warlock, Titan

EXO 2: Raiden-Flux
Perk: Synapsenverbindungen – Aneinandergereihte Arkus-Stab-Treffer verbessern Schaden und Dauer. 
Wer kann es verwenden?: Jäger

EXO 3: Synthozeps
Perk: Biotische Verbesserungen – Verbessert die Nahkampf-Reichweite. Umzingelt zu sein macht schadensresistenter.
Wer kann es verwenden?: Titans

EXO 4: Promethium-Spur
Perk: Glut des Lichts – Besiegst du Gegner oder Hüter, solange Morgenröte aktiv ist, erzeugst du auf ihrer Position ein Heilendes und Stärkendes Rift.
Wer kann es verwenden?: Warlocks

Gebt auf euch acht Hüter!
~Pixel 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.