Xur, Standort und Inventar 12.-16.7.2019

Veröffentlicht von

Xur, Agent der Neun, kehrt in Destiny 2 regelmäßig zurück, um uns im  gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch jede Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 19 Uhr bis Dienstag um 19 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Titan

Er befindet sich im Rigg in einem Raum auf einer Zwischenebene.

Xurs Inventar diese Woche

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:


Xur, Inventar 12.-16.7.2019

Exotisches Automatikgewehr Hartes Licht:


Exotischer Helm für den Titan: Helm des 14. Heiligen:

Rüstungsperks:
Sternlose Nacht: Feinde, die den Schutz der Dämmerung betreten, werden geblendet. Verbündete, die durchgehen, bekommen Überschild. Schutz mit Sentinel-Schild lässt Feinde in der Nähe erblinden. Plasstahl-Verstärkungs-Modifikation: Erhöhte Belastbarkeit
Restorativ-Modifikation: Verbesserte Gesundheitsregeneration
Licht-Reaktor: Erhalte Bonus-Super-Energie durch Fusionsgewehr-Kills.
Asche zu Angriff: Erhalte Bonus-Super-Energie durch Granaten-Kills.
Schwer in Ordnung: Erhalte Bonus-Super-Energie durch Powerwaffen-Kills.
Scharfschützengewehr-Reserven: Erhöht die Menge an Scharfschützengewehr-Munition, die du tragen kannst.
Maschinengewehr-Reserven: Erhöht die Menge an Maschinengewehr-Munition, die du tragen kannst.


Helm „Helm des 14. Heiligen“ für den Titan

Exotischer Beinschutz für den Jäger Zwillingsnarr

Rüstungsperks:
Irreführung: Ausweichen nimmt nahen Feinden die Orientierung und entfernt zeitweise ihren Radar. Mobilitäts-Verbesserungs-Modifikation: Erhöhte Mobilität
Plasstahl-Verstärkungs-Modifikation: Verbesserte Belastbarkeit
Scoutgewehr-Geschick: Scoutgewehre sind schneller bereit und werden schneller gehalftert.
Verbessertes Scharfschützengewehr-Geschick: Scharfschützengewehre sind noch schneller bereit und werden noch schneller gehalftert.
Maschinengewehr-Geschick: Maschinengewehre sind schneller bereit und werden schneller gehalftert.
Handfeuerwaffen-Plünderer: Handfeuerwaffen erhalten Bonus-Reserven, wenn du Munition aufsammelst.
Scoutgewehr-Plünderer: Scoutgewehre erhalten Bonusreserven, wenn du Munition aufsammelst.


Beinschutz „Zwillingsnarr“ für den Jäger

Exotischer Brustschutz für den Warlock Flügel der Heiligen Morgendämmerung:

Rüstungsperks:
Dämmer-Foliant: Wenn Dämmerklinge ausgerüstet ist, bleibst du beim Zielen mit Waffen in der Luft für kurze Zeit in der Schwebe. Waffentreffer erhöhen die Dauer dieses Effekts. Mobilitäts-Verbesserungs-Modifikation: Erhöhte Mobilität
Restorativ-Modifikation: Verbesserte Gesundheitsregeneration
Ruhiges Granatenwerfer-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Granatenwerfern.
Ruhiges Pistolen-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Pistolen.
Ruhiges Maschinenpistolen-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Maschinenpistolen.
Automatikgewehr-Reserven: Erhöht die Menge an Automatikgewehr-Munition, die du tragen kannst.
Pistolen-Reserven: Erhöht die Menge an Pistolen-Munition, die du tragen kannst.


Brustschutz „Flügel der Heiligen Morgendämmerung“ für den Warlock

Schicksal-Engramm

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, das euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:


Xur, Schicksal-Engramm 12.-16.7.2019

Fünf der Schwerter

Mit der Herausforderungskarte „Fünf der Schwerter“  kannst du eine Seltene Herausforderungskarte in deinem Inventar ersetzen. Sie erhöht die Punktemodifikatoren:


Xur, Fünf der Schwerter 12.-16.7.2019

Eure Vero

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.