Xur, Standort und Inventar 13. – 17.12.19

Xur, Agent der Neun, kehrt in Destiny 2 regelmäßig zurück, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Klar ist: Mit dem Nikolaus hat er nichts zu tun, sonst würde er dieses Wochenende eine rot-weiße Mütze tragen! Doch was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er für euch im Gepäck hat.

 

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, 18 Uhr bis Dienstag, 18 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Nessus

Er befindet sich im Wächtergrab auf dem Schiff bei Werner 99-40

Xurs Inventar diese Woche

 

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

 

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, das euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:

Exotisches Spurgewehr Prometheus-Linse

Exotische Panzerhandschuhe: Ahamkaras Rückrat

 

Exotischer Brustschutz: Heiligfeuerherz

 

Exotischer Brustschutz: Flügel der Heiligen Morgendämmerung

 

Verbrauchsgegenstände: Fünf der Schwerter

 

Einladung: Der Zauberer

 

Das war das erste Inventar welches Xur in der Season 9 dabei hat, Ich wünsche euch viel Spaß und guten Loooot, Sascha Out!