Xur, Standort und Inventar 19.-23.06.2020

Veröffentlicht von

Xur, Agent der Neun, ist wieder aufgetaucht, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir nicht, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er diese Woche für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Planet(oid)/Mond: IO (Des Riesen Narbe)

Xurs Inventar diese Woche


EXO 1: Scharlach
Perk: Verbotene Waffe – Feuert eine 3-Schuss-Salve.
Wer kann es verwenden?: Jäger, Warlock, Titan

EXO 2: Der Schatten des Drachens
Perk: Geistermetall-Kettenpanzer– Gewährt für kurze Zeit nach dem Ausweichen erhöhtes Bewegungs- und Waffenhandhabungs-Tempo für alle Waffen. 
Wer kann es verwenden?: Jäger

EXO 3: Typ 44 im Abseits
Perk: Im Ernst, Kopf runter – Gewährt Überschild, wen man mit voller Gesundheit sprintet und seismischer Schlag, Hammerschlag oder Schildschlag ausgerüstet ist. Treffer mit diesen Fähigkeiten laden einen Teil der Nahkampf-Energie wieder auf.
Wer kann es verwenden?: Titans

EXO 4: Sternenfeuerprotokoll
Perk: Fusions-Harnisch – Fusionsgranaten habe eine zusätzliche Ladung und regenerieren von ermächtigtem Waffenschaden. Fusionsgranaten-Kills erzeugen Rift-Energie.
Wer kann es verwenden?: Warlocks

Gebt auf euch acht Hüter!
~Pixel