Xur, Standort und Inventar 2.-6.3.2018

Auch in Destiny 2 kehrt Xur regelmäßig wieder zurück, um uns mit exotischen Items im Tausch für legendäre Bruchstücke zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 18 Uhr bis Dienstag um 18 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Titan

Er befindet sich auf im Rigg, in einem Raum auf einer Zwischenebene.

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Xur, Inventar 2.-6.3.2018

Exotischer Raketenwerfer Die Wardcliff-Spule:
„Verrückter Wissenschaftler“:  Feuert eine Salve Raketen ab.

Exotische Handschuhe für den Jäger Mechaniker-Trickärmel:
„Gefederter Halfter“: Erhöht das Handhabungs- und Nachlade-Tempo der Pistole.

Exotischer Brustschutz für den Titan Wappen von Alpha Lupi:
„Quell des Überlebens“: Erzeugt eine zusätzliche Sphäre des Lichts durch Supers und einen Heilungschancen-Impuls bei aktivierter Barrikade.

Exotischer Helm für den Warlock Auge einer anderen Welt:
„Zerebral-Uplink“: Markiert Prioritätsziele und verbessert das Regenerationstempo deiner Granaten-, Rift- und Nahkampf-Fähigkeiten.

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, welches euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:

Xur, Schicksalsengramm

Für 31 legendäre Bruchstücke bekommt ihr „Drei der Münzen“, welche die Dropchancen für exotische Engramme aus allen Quellen für 4 Stunden lang erhöhen:

Xur, Drei der Münzen