Xur, Standort und Inventar 22.-26.3.2019

Xur, Agent der Neun, kehrt in Destiny 2 regelmäßig zurück, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Nichtsdestotrotz informieren wir euch jede Woche, wo er steht und was er dabei hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 18 Uhr bis Dienstag um 18 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Erde / ETZ

Er befindet sich in der Gewundenen Bucht auf einem Felsen.

Xurs Inventar diese Woche

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Xur, Inventar 22.-26.3.2019

Exotische Maschinenpistole Die Huckleberry:
Perk ‚Bullenreiten‘: Erhöhte Feuerrate und stärkerer Rückstoß, wenn der Abzug gehalten wird. Kills mit dieser Waffe laden einen Teil des Magazins nach.
Random Perk: ‚Toben‘

Exotischer Helm für den Titan Maske des Stillen:
Perk ‚Gefürchtetes Antlitz‘: Erhalte Fähigkeiten-Energie, wenn du Schaden genommen hast. Bei kritischem Schaden heilen Kills.
Random Perks: ‚Fusionsgewehr-Zielen‘ oder ‚Scharfschützengewehr-Reserven‘ 

Exotischer Beinschutz für den Jäger Zwillingsnarr:
Perk ‚Irreführung‘: Ausweichen sorgt für Desorientierung und entfernt das Radar von Feinden.
Random Perks: ‚Fusionsgewehr-Geschick‘ oder ‚Scoutgewehr-Plünderer‘

Exotische Panzerhandschuhe für den Warlock Kontraversaler Halt:
Perk ‚Chaos-Umwandler‘: Verbessertes Laden für Leere-Granaten.
Random Perks: ‚Fusionsgewehr-Lader‘ oder ‚Scharfschützengewehr-Plünderer‘ 

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, das euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:

Xur, Schicksal-Engramm 22.-26.3.2019

Mit der Herausforderungskarte „Fünf der Schwerter“  kannst du eine Seltene Herausforderungskarte in deinem Inventar ersetzen. Sie erhöht die Punktemodifikatoren:

Xur, Fünf der Schwerter 22.-26.3.2019

Außerdem hat Xur eine Einladung der Neun dabei, einen Questgegenstand, der Beutezüge umfasst und jede Woche abgeschlossen werden muss. Im Zuge dessen erfahrt ihr mehr über die Neun und bekommt jede Menge Lore geliefert.

Einladung der Neun 22.-26.3.2019

Eure Vero