Xur, Standort und Inventar 24.-28.8.2018

Auch in Destiny 2 kehrt Xur wieder regelmäßig zurück, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 19 Uhr bis Dienstag um 19 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Titan

Er befindet sich in einem auf dem Rigg.

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

Exotische Maschinenpistole Risikoreich:
Perk „Arkusleiter“: Bei Erleiden von Arkus-Schaden wird die Waffe stärker und Arkus-Widerstand höher.

Exotischer Beinschutz für den Titan Typ 44 im Abseits:
Perk „Im Ernst, Kopf runter“: Gewährt Überschild, wenn man mit voller Gesundheit sprintet und Seismischer Schlag, Hammerschlag oder Schildexplosion ausgerüstet ist. Treffer mit diesen Fähigkeiten laden einen Teil der Nahkampf-Energie wieder auf.

Exotischer Brustschutz für den Jäger Ophidia-Spatha:
Perk „Scherenhände“: Gewährt zwei Messer pro Ladung.

Exotische Helm für den Warlock Auge einer anderen Welt:
Perk „Zerebral-Uplink“: Markiert Prioritätsziele und verbessert das Regenerationstempo deiner Granaten-, Nahkampf- und Rift-Fähigkeiten.

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksalsengramm“, das euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:

Für 31 legendäre Bruchstücke bekommt ihr „Drei der Münzen“, welche die Dropchancen für exotische Engramme aus allen Quellen für 4 Stunden lang erhöhen:

Mit der Herausforderungskarte „Fünf der Schwerter“  kannst du eine Seltene Herausforderungskarte in deinem Inventar ersetzen. Sie erhöht die Punktemodifikatoren:

 

Euer SeeRobbe