Xur, Standort und Inventar 26.-30.7.2019

Xur, Agent der Neun, kehrt in Destiny 2 regelmäßig zurück, um uns im  gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch jede Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 19 Uhr bis Dienstag um 19 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Erde / Europäische Todeszone

Er befindet sich in der Gewundenen Bucht auf einem Felsen.

Xurs Inventar diese Woche

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:


Xur, Inventar 26.-30.7.2019

Exotisches Scharfschützengewehr D.A.R.C.I.:

Waffenperks:
Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. Erhöht Reichweite. Verringert Handhabungstempo. Kontrolliert Rückstoß moderat.
Vergrößertes Magazin: Diese Waffe hat ein deutlich vergrößertes Magazin, aber lädt viel langsamer nach. Erhöht Magazingröße deutlich. Verringert Nachladetempo deutlich.
Ziel erfasst:Wenn „Persönlicher Assistent“ aktiv ist, ist die Zielerfassung besser und die Waffe bewirkt erheblich mehr Präzisionsschaden.
Halbschaft: Diese Waffe ist besonders leicht zu halten. Erhöht Handhabungstempo deutlich.

Exotischer Brustschutz für den Titan: Die Heilrüstung:

Rüstungsperks:
Und noch was: Intrinsisch. Erhalte eine zusätzliche Granataufladung.
Plasstahl-Verstärkungs-Modifikation: Erhöhte Belastbarkeit
Restorativ-Modifikation: Verbesserte Gesundheitsregeneration
Ruhiges Gewehrzielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Waffen der Gewehrklasse.
Ruhiges „Große Waffen“-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Raketenwerfern, Granatwerfern und Schrotflinten leicht.
Verbessertes Ruhiges Bogenzielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Bogen stark.
Bogen-Reserven: Erhöht die Menge an Bogen-Munition, die du tragen kannst.
Handfeuerwaffen-Reserven: Erhöht die Menge an Handfeuerwaffen-Munition, die du tragen kannst.


Rüstung „Die Heilrüstung“ für den Titan

Exotischer Helm für den Jäger Lindwurmkrone

Rüstungsperks:
Brennende Seelen: Ausweichen gewährt ein wenig Gesundheit und Schildverstärkung.
Plasstahl-Verstärkungs-Modifikation: Erhöhte Belastbarkeit
Restorativ-Modifikation: Verbesserte Gesundheitsregeneration
Schwer in Ordnung: Erhalte Bonus-Superenergie durch Powerwaffenkills.
Asche zu Angriff (verbessert): Erhalte noch mehr Superenergie durch Granatenkills.
Maschinengewehr-Zielen: Verbessert die Zielerfassung, Treffsicherheit und Zielvorrichtungsgeschwindigkeit für Maschinengewehre.
Schwert-Reserven: Erhöht die Menge an Schwert-Munition, die du tragen kannst.
Maschinengewehr-Reserven: Erhöht die Menge an Maschinengewehr-Munition, die du tragen kannst.


Helm „Lindwurmkrone“ für den Jäger

Exotischer Brustschutz für den Warlock Abendandacht von Radius:

Rüstungsperks:
Planetarische Sturzflut: Riffs geben eine Arkus-Schockwelle frei. Riftenergie lädt schneller nach, wenn man von Feinden umzingelt ist.
Plasstahl-Verstärkungs-Modifikation: Erhöhte Belastbarkeit
Restorativ-Modifikation: Verbesserte Gesundheitsregeneration
Ruhiges Scoutgewehr-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Scoutgewehren.
Ruhiges Scharfschützen-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Scharfschützengewehren.
Ruhiges Power-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit einer Powerwaffe leicht.
Automatikgewehr-Reserven: Erhöht die Menge an Automatikgewehr-Munition, die du tragen kannst.
Pistolen-Reserven: Erhöht die Menge an Pistolen-Munition, die du tragen kannst.


Brustschutz „Abendandacht von Radius“ für den Warlock

Schicksal-Engramm

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, das euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:


Xur, Schicksal-Engramm 26.-30.7.2019

Fünf der Schwerter

Mit der Herausforderungskarte „Fünf der Schwerter“  kannst du eine Seltene Herausforderungskarte in deinem Inventar ersetzen. Sie erhöht die Punktemodifikatoren:


Xur, Fünf der Schwerter 26.-30.7.2019

Eure Vero