Xur, Standort und Inventar 27.4.-1.5.2018

Auch in Destiny 2 kehrt Xur wieder regelmäßig zurück, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir in Destiny 2 immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir noch nicht genau, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Hier informieren wir euch aber jede Woche, wo er steht und was er dabei hat.

Sein Standort:

Xur ist in Destiny 2 jede Woche von Freitag, um 19 Uhr bis Dienstag um 19 Uhr im Patrouillengebiet einer der vier Planeten/Planetoiden/Monde oder auf dem Turm zu finden. Diese Woche findet man ihn hier:

Planet(oid)/Mond: Erde

Er befindet sich in der Gewundenen Bucht auf einem Felsen.

Sein Inventar:

Diese Woche hat er folgende exotische Raritäten bei sich:

 

Xur Inventar 27.4.-1.5.2018

Exotisches Fusionsgewehr Telesto:
„Ungeplante Gnadenfrist“: Fusionsprojektile bleiben haften und detonieren mit einer verzögerten Leere-Explosion.

Exotische Handschuhe für den Jäger Ahamkaras Rückgrat:
„Wunschdrachenzahn“: Lichtsensor-Minen-Granate hält länger an und markiert durch die Explosion getroffene Feinde.

Exotischer Helm für den Titan Maske des Stillen:
„Gefürchtetes Antlitz“: Gewährt bei erlittenem Schaden Nahkampf-, Granaten- und Fähigkeitsenergie. Leerefähigkeits-Kills gewähren Gesundheitsregeneration.

Exotischer Brustschutz für den Warlock Flügel der Heiligen Morgendämmerung:
„Dämmer-Foliant“: Wenn Dämmerklinge ausgerüstet ist, bleibst du beim Zielen für kurze Zeit in der Schwebe. Präzisionstreffer erhöhen die Dauer dieses Effekts.

Für 97 legendäre Bruchstücke gibt es ein „Schicksal-Engramm“, welches euch garantiert eine exotische Waffe/ein exotisches Rüstungsteil gibt, das ihr noch nicht besitzt:

Xur Schicksalsengramm 27.4.-1.5.2018

Für 31 legendäre Bruchstücke bekommt ihr „Drei der Münzen“, welche die Dropchancen für exotische Engramme aus allen Quellen für 4 Stunden lang erhöhen:

Xur Drei der Münzen 27.4.-1.5.2018