Zehn Jahresplan für die PS4 + Video des Dualshock 4 und der Kamera

Wie schon zu den Anfangszeiten der Playstation 3 , sagte Sony ein 10 Jahres Plan voraus. Nun da die neue Konsole Playstation 4 auf der E3 Pressekonferenz von Sony vorgestellt wurde, spricht man erneut von einem zehn Jahres Plan. Die Fan-Gemeinde weiß es besser, diese geht davon aus das die nächste Konsole in 6-7 Jahren vorgestellt wird? Wenn man Sonys zehn Jahres Plan verstehen möchte so wird Sony und die anderen Konsolen Hersteller in sechs Jahren zwar eine neue Konsole vorstellen, allerdings wird die alte Konsole so wie jetzt die Playstation 3, weiter Supportet.

World Wide President of Sony , sagte in einem Interview, der Arbeitsspeicher der Playstation 4 ist unglaublich hoch, er kann sich nicht vorstellen das in dieser Spiele-Generation die 8 GB RAM voll ausgenutzt werden. Weiter meinte Shuhei Yoshida das es genügend RAM für Wachstum gibt. Anders bei der Playstation 3 wurde der Arbeitsspeicher schnell ausgereizt, da es auf Grund des geringen RAM- Speichers der PS3 nicht möglich war den Cross-Game-Chat  hinzuzufügen, dies sollte mit der neuen Generation nicht mehr das Problem werden. Sony möchte und wird die Playstation 4 weiter Entwickeln um neue Features hinzufügen, so das in drei bis vier Jahren eine bessere PS4 erhältlich sein wird, als die Ende des Jahres erscheinende Playstation 4.

Hier noch ein Video  zum Zusammenspiel des Dualshock 4 Controllers und der Kamera.

 

11 Comments
  • POLLE1980
    13. Juni 2013

    10 Jahres Plan ist doch mal richtig geil. Da weiss man wenigstens was man von dem Spiel hat. Die PS4 wird mächtig Power unter der Haube haben. Und endlich wird der heisserwartete Cross Game Chat ermöglicht!

  • marcel
    14. Juni 2013

    Ja und wenn alles passt Verbindung und so weiter dann wird das ein bestzähler

    • Mystique
      16. Juni 2013

      Best-SELLER heisst es 😉 (Klugscheissermodus aus 😉 ) Ich glabe auch das die PS4 die PS One bei weitem übertrifft. Hab schon vorbestellt, wer noch?

      • POLLE1980
        16. Juni 2013

        HIER, ich habe gleich nach der Präsentation des Designs der PS4 auf der E3 bei Amazon vorbestellt. Hoffe das ich sie gleich am Releasetag in den Händen halte und sie einschalten kann. Hab sogar schon Platz im Wohnzimmerschrank geschaffen, vielleicht kommt sie aber diesmal auch an die Wand, mal sehen.

  • Thorsten
    16. Juni 2013

    Na ich bin ja mal gespannt was die im laufe der Jahre aus der ps4 so alles rausholen….

    • POLLE1980
      16. Juni 2013

      Da wird noch einiges drin sein! Die PS4 wird der Hammer. Übrigens wird es auch eine App zur PS4 geben mit der man mit der PS4 und dem PSN kommunizieren kann. Man wird also auch mit Leuten Chatten können die gerade Online sind 😉

  • Bodybanger
    16. Juni 2013

    Top !!

    • POLLE1980
      16. Juni 2013

      Habe eben einen Artikel gelesen wonach die PS4 Vorbestellungen selbst un den USA, wo bisher die Xbox dominiert hat, die der Xbox One bei weitem übertreffen. Unser Artikel zu diesem Thema könnt ihr hier morgen lesen!

  • Ines
    20. Juni 2013

    meint ihr es ist gut direkt die erste zu kaufen? Da ja viele bei der ersten ps3 solche prbleme hatten …

    • POLLE1980
      20. Juni 2013

      Also ich hab mir die PS4 direkt bestellt. Werd da auch noch ne Garantieverlängerung dazumachen dann bin ich auf der sicheren Seite

  • Ines
    29. Juni 2013

    Ja das ist eine gute Idee polle … Stimmt ja hab ich ja auch für meine ps3 gemacht

Sorry, the comment form is closed at this time.