Zeitalter des Triumphs – FAQ

Veröffentlicht von

Natürlich haben die Hüter in aller Welt nun Fragen, denn es ist nur bedingt bekannt, was mit dem „Zeitalter des Triumphs“ nun auf sie zukommt.

Die Streams von letzter Woche haben das Zeitalter des Triumphs enthüllt. Mehr dazu wird am Mittwoch in einem letzten Stream von Bungie enthüllt werden, den ihr natürlich auch wieder auf unserer Seite schauen könnt.

Hier nun ein paar häufige Fragen, die Bungie gestellt werden – UPDATE :

Hüter: Erhalte ich auch Anerkennung für die Teilnahme in früheren Destiny-Veröffentlichungen auf der Gedenken-Seite des „Zeitalter des Triumphs“-Urkundenbuchs, wenn ich einen Charakter gelöscht habe?

Bungie: Ja, solange es dasselbe Konto ist. Die Gedenken-Seite des Urkundenbuchs wird die einzige Seite sein, die Kontodaten widerspiegelt. Alle anderen Triumph-Knoten in diesem Urkundenbuch basieren auf den Charakteren. Wenn ihr also mit einem Charakter Fortschritte erzielt habt, und diesen dann vor dem Update 2.6.0 löscht, gehen diese Fortschritte verloren.

Hüter: Erhalte ich auch Anerkennung für die Teilnahme an früheren Destiny-Veröffentlichungen, wenn ich von einer Konsole der letzten Generation gewechselt habe? Sprich von der PS3 auf die PS4 oder der Xbox 360 auf die Xbox One?

Bungie: Ja, aber nur wenn du den Konto-Import-Vorgang bis zum Upgrade erfolgreich abgeschlossen hast. Spieler, die in diesem Fall von einer Konsole der letzten Generation zu einer Konsole derselben Familie gewechselt haben, erhalten Anerkennung für die Teilnahme an früheren Destiny-Veröffentlichungen auf der neuen Plattform.

Bitte beachtet folgendes: Kontodaten von alten Konsolen können nur auf Systeme der gleichen Konsolenfamilie übertragen werden. 
  • PlayStation 3 zu PlayStation 4
  • Xbox 360 zu Xbox One
Wenn ihr in vorherigen Veröffentlichungen Fortschritte auf einer Konsole der letzten Generation macht, nachdem ihr einen Konto-Import durchgeführt habt, werden diese nicht in eurem PlayStation 4- oder Xbox One-Urkundenbuch erscheinen.
 
Hüter: Wird es eine Erweiterung des Tresors geben?
Bungie: Nein. Die folgenden Sammlungen, die in vorherigen Destiny-Updates hinzugefügt wurden, waren die letzten Speicherlösungen für Destiny 1:
  • Exotische Waffen
  • Exotische Rüstung
  • Schiffe
  • Shader
  • Abzeichen
  • Gesten
  • Feiertagsgegenstände
  • Aufgegebene Suchen

UPDATE VOM  20.03.2017:

Hüter: Wie funktioniert die wöchentliche Story-Playlist?

Bungie:Jede Woche wird eine ausgewählte Playlist mit Destiny-Story-Missionen für Spieler verfügbar sein. Für diese Playlists gibt es keine Spielersuche. Die Einsatztrupp-Anforderungen sind: 1 bis 3 Spieler und ein empfohlenes Licht-Level von 380. Eine der folgenden Playlists wird jede Woche empfohlen und beinhaltet diverse Modifikatoren:

  • Erde und Mond: Beinhaltet Missionen von der Veröffentlichung von Destiny
  • Mars und Venus: Beinhaltet Missionen von der Veröffentlichung von Destiny
  • Dunkle Champions: Beinhaltet Missionen von „Destiny: Dunkelheit lauert“ sowie „Destiny: Haus der Wölfe“
  • Der Besessenen-Krieg: Beinhaltet Missionen von „Destiny: König der Besessenen“
  • Die Eisernen Lords: Beinhaltet Missionen aus „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“
Spieler können folgende Prämien erhalten:
  • Schätze der Zeitalter: Kann einmal pro Woche beim ersten Abschluss der Aktivität erhalten werden.
  • Legendäre Marken: Fünfmal pro Woche erhalten Spieler 20 Legendäre Marken bei Abschluss der Aktivität.
  • Materialien: Fünfmal pro Woche erhalten Spieler diverse planetare Materialien, Verbrauchsgegenstände oder Glimmer bei Abschluss der Aktivität.

Hüter:Erhält man durch den Abschluss des Wöchentlichen Dämmerungs-Strikes den „Strahlendes Licht“-Buff für Erfahrungspunkte?

Bungie: Mit „Zeitalter des Triumphs“ können Spieler den „Strahlendes Licht“-Buff pro Charakter durch Abschluss des Dämmerungs-Strikes erhalten. Dadurch erhöht sich der Erhalt von Ruf- und Erfahrungspunkten bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung.

Hüter: Wie groß wird der Download für „Zeitalter des Triumphs“ sein?

Bungie:  In den kommenden Wochen veröffentlichen wir Infos zu den Wartungsarbeiten und Ausfallzeiten für das Destiny-Update 2.6.0. Zusammen mit diesen Daten und Uhrzeiten gibt es dann auch ein Update zu den Festplatten-Anforderungen. Bleibt mit @BungieHelp immer auf dem Laufenden.

Hüter: Wo bekommen wir Support-Informationen, wenn „Zeitalter des Triumphs“ beginnt?

Bungie: Help.bungie.net wird am 28. März aktualisiert und mit einer „Zeitalter des Triumphs“-Hilfestellung erweitert. Die Hilfestellung wird alle aktualisierten Aktivitäten sowie zusätzliche Informationen zum „Zeitalter des Triumphs“-Urkundenbuch und dem T-Shirt-Angebot beinhalten. Jeder Abschnitt wird außerdem eine Liste der häufig gestellten Fragen für jede Aktivität beinhalten.

Wir werden das FAQ hier mit weiteren Informationen aktualisieren, sobald Bungie diese im nächsten TWAB preisgibt. 

Am Mittwoch Abend werden wir mehr über die Belohnungen erfahren, die auf uns zukommen und ich denke, ihr seid mindestens so gespannt darauf, wie ich es bin. Wir werden für euch den kompletten Stream zusammenfassen und noch am Abend live bringen, damit ihr alles Neue auf einen Blick habt. Also haltet die Augen offen oder abonniert einfach unseren Whatsapp-Newsletter, damit ihr nichts verpasst und immer Up-To-Date seid, wenn es um Destiny geht! 😉

Bis dahin…

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

 

Quelle