Zeitalter des Triumphs: Gläserne Kammer bestätigt

Veröffentlicht von

Bungie hat soeben einen Teaser für den „Offenbarungs-Stream“  am Mittwoch veröffentlicht, der erste Vermutungen bestätigt.

Zeitalter des Triumphs soll das größte Triumphbuch werden!

In dem 38 Sekunden langen Video wird das neue Triumph-Buch gezeigt sowie Auszüge aus dem Raid „die gläserne Kammer“.

Betrachtet man das Video Bild für Bild, sieht man schnell, dass die Hüter da wohl ein ganzer Berg an Arbeit erwartet.

Im Video sieht man u.a. diesen Auszug an Aufgaben.

Noch genauer ist es zu sehen, wenn man an der richtigen Stelle das Video pausiert und reinzoomt. So wird das Buch ganze 13 Seiten umfassen!

Auf diesem Bild sieht man deutlich, dass Seite 5 von 13 aufgeschlagen ist.

Auch scheint es pro Klasse eine eigene Seite mit Aufgaben zu geben. So ist auf diesem Bild die Seite „Hunters Way“ aufgeschlagen:


Nach dem Triumphbuch sind dann Szenen aus der gläsernen Kammer zu sehen:

Diese Szene zeigt den Eingang zur gläsernen Kammer.

Update: Die Schicksalsbringer kommt zurück, das ist bestätigt! Ob sie den Elementarschaden behält, ist jedoch fraglich! Kommen alle alten Raid-Waffen zurück?

Der YouTuber Unknown Player war sehr aufmerksam und hat entdeckt, dass die Schicksalsbringer zurückkehrt. Ob sie ihren Elementarschaden behält, darf aufgrund des Screenshots bezweifelt werden!

Wer sich selbst ein Bild machen will, kann hier den Teaser natürlich auch selbst nochmal anschauen:

Falls Ihr weitere Hinweise in dem kurzen Video entdeckt, lasst es uns wissen und kommentiert fleißig unter den Artikel oder bei Facebook.

Den Live-Stream gibt es dann am Mittwoch auf dem Twitch-Kanal von Bungie oder natürlich hier bei uns zu sehen. Start ist 19:00 Uhr unserer Zeit.

Viel Spaß Hüter und natürlich wie immer guten Loot,

Max