Zorn der Maschine Raid nicht dauerhaft auf LL390 verfügbar

Veröffentlicht von

Diese Woche war/ist es nun möglich, auch den letzten Raid auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, also empfohlen ab Lichtlevel 390, abzuschließen. Das wird ab den Reset am Dienstag den 25. April erstmal nicht mehr möglich sein…

Der Raid „Zorn der Maschine“ kann nur dann auf Lichtlevel 390 gespielt werden,  wenn er gerade gefeatured wird! Ihr habt also erstmal nur noch bis Dienstag, den 25. April um 11 Uhr Zeit.

Im Gegensatz zu den anderen Raids , wird der Raid „Zorn der Maschine“ nur auf 390 spielbar sein, wenn es der empfohlene Raid, der jeweiligen Woche ist. In den Wochen, in denen ein anderer Raid der empfohlene Raid ist, wird „Zorn der Maschine“ nur auf dem ursprünglichen Schwierigkeitsgrad von 380 verfügbar sein.

Aber warum ist das wichtig und was ist zu beachten?

Für die Hüter heißt das, wenn sie den Erfolg im Triumphbuch freischalten möchten, bei dem das Abschließen von „Zorn der Maschine“ auf LL390 erforderlich ist, müssen sie das noch bis Dienstag, den 25.4. tun oder haben erst wieder ab Dienstag, den 16.5. eine Woche die Möglichkeit.

Zudem ist es so, dass im Urkundenbuch „Das Erwachen der Eisernen Lords“ der Erfolg „Mische mit Metall“ nicht freigeschaltet wird, wenn der Raid auf LL390 abgeschlossen wird. Die Möglichkeit zum Abschluss dieses Erfolges, habt ihr in den übrigen Wochen, in denen „Zorn der Maschine“ auf LL380 verfügbar und so auch nicht der empfohlene Raid ist.

Es handelt sich bei Letzterem um einen Fehler, der Bungie allerdings bereits bekannt ist.

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

Quelle