Zweite Runde zum kommenden April Update – Bungie Live-Stream Nr. 4

Veröffentlicht von

Heute um 19:00 Uhr ist es wieder soweit, Bungie präsentiert uns den zweiten Twitch-Live-Stream zum kommenden Update 2.2.0.


Letzten Mittwoch durften wir schon gespannt einen Blick auf den am 12. April kommenden Content werfen. Wir haben von der Lichtlevel Erhöhung auf 335, den zwei kommenden Strikes und der Erweiterung des Gefängnisses der Alten erfahren. Im heutigen Live-Stream geht es nun darum, wie man das neue Lichtlevel erreicht und welche Belohnungen uns erwarten! Art-Lead Keith Bachman wird etwas über die neue Rüstung erzählen und uns sagen, wer am besten gekleidet ist. Designer Brenton Woodrow wird ein wenig Licht ins Dunkle bringen und uns aufklären, wie wir mit unserer Rüstung das maximale Lichtlevel erreichen werden.


Wir sind gespannt darauf, was es neues geben wird und freuen uns, dass es endlich wieder weiter geht im Destiny-Universum. In diesem Sinne – viel Spaß beim Stream, wir sehen uns im Orbit!

 

Den Live-Stream könnt ihr direkt hier auf unserer Seite verfolgen:

Watch live video from Bungie on www.twitch.tv