„Crotas Ende“ Brückenphase Superman Like einfach überfliegen

Ein neuer Cheese-Spot (Cheese = spielen, heißt etwas unspezifisches; unerwartetes, nicht standardmäßiges zu machen oder vortäuschen) in der Brückenphase beim „Crotas Ende“ Raid macht gerade im reddit Forum die Runde. Mit diesem Cheese können Titanen wie Superman die Brücke überqueren – und das funktioniert folgendermaßen:

Ein Titan stellt auf eines der Totems die rechts und links bei der Brückenphase platziert sind. Ein weiterer Hüter aktiviert die Totems indem er sich auf die Plattform vor der Brücke stellt und verlässt diese dann aber gleich nach der Aktivierung wieder. Der Titan auf dem Totem wird dann wegkatapultiert und kann sich dann mit dem Einsatz des Perks „Tod von oben“ auf die andere Seite der Brücke befördern. Wie genau das aussieht könnt ihr im folgendem Video sehen:

Wir vermuten das dieser Cheese auch mit Klingentänzer-Jägern funktioniert. Warlocks haben hier wohl das nachsehen.

Wer uns nun beschuldigt Glitches und Cheeses weiterzuverbreiten irrt. Wir sind nämlich der Meinung das Bungie auf solche Glitches und Cheese Spots nur mit einem Patch reagiert wenn die breite Masse diese nutzt.

Einen Glitch in dem man sich wie Superman fortbewegen konnte gab es übrigens schon einmal, ebenfalls auf dem Mond:

3 Comments
  • sackboy
    28. Januar 2015

    Aber nur vom rüber fliegen spawnen ja nicht die Oger, oder hab ich was verpasst?

  • Schwatter76
    28. Januar 2015

    Man man man , da hat die Putzfrau bei Bungie aber ma wieder toll Programiert 😎

  • Benji
    14. März 2015

    Glitchen und Cheesen ist doch langweilig und nimmt den Spaß…

Sorry, the comment form is closed at this time.