1. Gruppenkämpfe in Season 2

Veröffentlicht von

In Season 1 haben viele Hüter schon fleißig Waffen und Rüstungen der Fraktionen gesammelt. In Season 2 geht es noch einen Schritt weiter.

Es ist wieder soweit! nächste Woche Dienstag, also am 16.01.2018, könnt ihr euch wieder einer Fraktion anschließen und ihr eine Woche lang, bis zum Dienstag, den 23.01.2018, angehören und zum Sieg der Gruppenkämpfe verhelfen.

Wie auch schon bei den 2 vergangenen Gruppenkämpfen, wird es auch dieses Mal wieder exklusive Waffen geben, die ihr erspielen könnt. Es wird nur die Waffe zu kaufen geben, die es bei der Gewinner-Fraktion gibt, also wählt weise. Es ist allerdings das 1. Mal, dass alle 3 Waffen von der selben Waffengattung sind.

Kriegskult der Zukunft – Automatikgewehr
Neue Monarchie – Automatikgewehr
Toter Orbit – Automatikgewehr

Solltet ihr der Gewinner-Fraktion angehören, könnt ihr das Automatikgewehr eurer Fraktion nach den Gruppenkämpfen für 1.000 Glimmer bei eurem Fraktion-Händler erstehen. Solltet ihr nicht der Gewinner-Fraktion angehören, kostet die Waffe euch 50.000 Glimmer, aber kaufen könnt ihr sie natürlich trotzdem.

Um an den Gruppenkämpfen teilnehmen zu können, müsst ihr ein paar Voraussetzungen erfüllen:

  • Charakter auf Level 20
  • Kampagne „Rote Schlacht“ abgeschlossen, damit ihr überhaupt auf den Turm könnt
  • Meilenstein für die Einführung der Gruppenkämpfe abgeschlossen
  • Angehörigkeit zu einer der 3 Fraktionen

In Season 2 könnt ihr nun nicht mehr nur die Rüstung und die Waffen der Fraktionen erspielen, denn neu ist, dass es Ornamente für die Fraktionsrüstungen gibt, aber seht selbst:

Kriegskult der Zukunft – Rüstungen mit Ornamenten
Neue Monarchie – Rüstungen mit Ornamenten
Toter Orbit – Rüstungen mit Ornamenten

Da am Dienstag Wartungsarbeiten und ein Hotfix geplant sind, werden die Gruppenkämpfe nicht pünktlich zum Reset um 18 Uhr starten!

Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen und der Hotfix geladen ist, könnt ihr euch anmelden und euch auf dem Turm einer Fraktion anschließen und loslegen.

Letzte Nacht gab es einige News zu Destiny, die wir für euch auf Deutsch zusammengefasst haben, das solltet ihr unbedingt auch lesen!

>>Klick mich!<<

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Hüter! Möge die beste Fraktion gewinnen! Eure Uschi <3

(Quelle)

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.