1 Kiste im Raid „Crotas Ende“ diese Woche doppelt plündern…

Veröffentlicht von

Wie ihr sicher bereits in unserem anderen Beitrag gelsen habt, gibt es morgen einen Patch der sich primär mit der Beseitigung von Glitch Möglichkeiten und Bugs im Raid „Crotas Ende“ beschäftigt.

Ironischer weise hat man durch das einspielen dieses Patches einen neuen „vorrübergehenden“ Bug ins Spiel gebracht.

Durch die Änderungen an dem Loottable der 1. Kiste im Raid, ist es somit möglich erneut Material aus dieser Kiste zu erhalten auch wenn man diese in dieser Woche bereits geöffnet hat.

Achtung: Dieser Bug ist wie beschrieben nur vorrübergehend und somit nur heute möglich. Ab morgen werden alle Kisten wie gewohnt pro Woche nur einmal plünderbar sein.

maxresdefault

13 Kommentare

  1. Das beste ist, hexenloot war sogar schon implementiert! Hab erste Kiste zweimal gelootet und da ich hexen nicht gecleared hatte sonder cp bekommen sogar bei hexen loot als einziger aus dem Team

  2. Puhhh, danke für die Info! Extra gestern nochmal nach 23.00Uhr, die PS4 angeschmissen und 3x mal Loot gefarmt!

    Das Aufstehen war halt heut früh nen Tick schwerer :´-)

  3. danke für den tip hatte beim ersten loot das mid scout gewehr 🙂 über suros regime hat ich mich mehr gefreut .

  4. super tipp. Danke euch.

    Muss mir glaub auch mal langsam noch einen Charakter anlegen. Sonst werde ich nie auf lvl32 kommen mit diesen wenigen leuchtbruchstücken die es da einzusammeln gibt.

  5. Geht das jetzt auch noch? Oder ist der Patch schon raus?
    Also Ihr meint damit, dass man einmal vor dem Patch looten muss, und einmal danach?

Kommentare sind geschlossen.