1 Kiste im Raid „Crotas Ende“ diese Woche doppelt plündern…

Wie ihr sicher bereits in unserem anderen Beitrag gelsen habt, gibt es morgen einen Patch der sich primär mit der Beseitigung von Glitch Möglichkeiten und Bugs im Raid „Crotas Ende“ beschäftigt.

Ironischer weise hat man durch das einspielen dieses Patches einen neuen „vorrübergehenden“ Bug ins Spiel gebracht.

Durch die Änderungen an dem Loottable der 1. Kiste im Raid, ist es somit möglich erneut Material aus dieser Kiste zu erhalten auch wenn man diese in dieser Woche bereits geöffnet hat.

Achtung: Dieser Bug ist wie beschrieben nur vorrübergehend und somit nur heute möglich. Ab morgen werden alle Kisten wie gewohnt pro Woche nur einmal plünderbar sein.

maxresdefault

13 Comments
  • Dr_Duracell
    12. Januar 2015

    Gibt es dann theoretisch die Loot Kiste bei den Hexen auch schon?

  • Loewenpold
    12. Januar 2015

    Was ist mit der Hexen Phase? Dort eventuell auch und womöglich Exo? 😉

  • Pat
    12. Januar 2015

    Hat geklappt! Super Sache! Danke für die Info!

  • Hugo
    13. Januar 2015

    Vielen Dank für die Info, so schaff ichs diese Woche vielleicht doch auf 32 mit meinem Twink

  • claymore
    13. Januar 2015

    Das beste ist, hexenloot war sogar schon implementiert! Hab erste Kiste zweimal gelootet und da ich hexen nicht gecleared hatte sonder cp bekommen sogar bei hexen loot als einziger aus dem Team

  • toni winkel
    13. Januar 2015

    Hat geklappt, Super tip :)danke

  • Stafford1985
    13. Januar 2015

    Puhhh, danke für die Info! Extra gestern nochmal nach 23.00Uhr, die PS4 angeschmissen und 3x mal Loot gefarmt!

    Das Aufstehen war halt heut früh nen Tick schwerer :´-)

  • Danjel2014
    13. Januar 2015

    danke für den tip hatte beim ersten loot das mid scout gewehr 🙂 über suros regime hat ich mich mehr gefreut .

    • Raphael
      13. Januar 2015

      Echt? Dachte die Exos wurden aus den Kisten entfernt?

  • FXSupernaut
    13. Januar 2015

    super tipp. Danke euch.

    Muss mir glaub auch mal langsam noch einen Charakter anlegen. Sonst werde ich nie auf lvl32 kommen mit diesen wenigen leuchtbruchstücken die es da einzusammeln gibt.

  • Muy0r
    13. Januar 2015

    Geht das jetzt auch noch? Oder ist der Patch schon raus?
    Also Ihr meint damit, dass man einmal vor dem Patch looten muss, und einmal danach?

  • Danjel2014
    13. Januar 2015

    ja Raphael aber vor dem patch…hatte aber meine erste exo waffe drin 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.