Destiny Halloween Eastereggs [Update]

Mit dem heutigen Update hat Bungie ein paar weitere kleine Neuigkeiten/Spielereien in die Welt von Destiny gebracht. Diese beziehen sich allesamt auf Halloween.
Wir haben diese für euch aufgelistet:

– Flight of Shadows – (Erlangung durch das töten von Hive)

Are you the dream of a sleeping god? Or the nightmare of a dead one?

Ändert die Erfahrung deines Respawns für 24 Stunden.

image

All Hallows‘ Eve – (beim Postmann!) Hüter! Vergiss nicht das du aus der Dunkelheit zurückgekehrt bist. Feiere diese Tage der nahenden Toten.

image

Jackolyte – (erhaltet ihr 3x wenn ihr „All Hallow’s Eve“ einlöst)

„Die Hive verfolgen die Kinder in ihren träumen, doch du wirst sie Hive in ihren Trämen verfolgen.“

image

Halloween Themed Sparrows
Als weoteres Special gibt ey auch noch einige neue Sparrows im Halloween Desgin. Alle folgenden Sparrows haben ein Tempo von 6, aind also genauso schnell qie legendäre Sparrows. Zudem haben sie ein Upgrade erhalten das sich „Destabiliesierer“ nennt. Wie man an die Sparrows kommt ist bisher noch unbekannt. Eventuell hat Xur sie demnächst in seinem Inventar.

– S-30 Tumbler –
„Es benötigt eine bestimmte Feldmechanik um die Begrenzer zu deaktivieren, ohne den gesamten Antrieb zu destabilisieren.“

image

– S-31 Nightfall
„Fahre schnell und riskiere etwas.“

image

– S-32 Snowflake –
„In Modifizieren Feldplatten ist der begrenzende Faktor die Toleranz der Idee zur explosiven Motordemontage.“

image

– S-33 Dragonrider
„An einem gewissen Punkt wird es darauf ankommmen wie dicht man dranbleiben kann.“

image

Zuguterletzt gibt es noch ein weiteres Item. Auxh wie man an dieses gelangt ist noch nicht bekannt.

Refer A Fireteam –
„Wir feiern jeden Hüter der von der Dunkelheit zurückkehrt. Ein kleines Geschenk fur dich für das heimführen von anderen.
Happy Halloween!“

image

Sobald wir mehr über die Sparrows oder das neue Item wissen berichten wir euch natürlich hier darüber!
Quelle

UPDATE

Wir wissen nun wie man die „Halloween Sparrows“ bekommt, nämlich gar nicht 😉

Auf mehrfache Anfrage, wie man denn die „Halloween Sparrows“ bekomme, hat sich Bungies Support bei der Community gemeldet und verlautet, dass es gar keine Halloween Sparrows gibt!

“There is no Halloween sparrow”

Die Sparrows existieren zwar, sie wurden mit dem letzten Update des Spiels in das Spiel integriert, jedoch für zukünftige Zwecke.
Bungie erklärt:

„Sie wurden von der Community als Halloween Sparrows bezeichnet weil sie am gleichen Tag mit den Halloween Items in die Datenbank eingepflegt wurden.
Tatsächlich werden diese Sparrows aber wahrscheinlich erst mit dem „The Dark Below“ DLC zusammen mit dem „Refer a Fireteam“ Item erscheinen. „

6 Comments
  • Cenyco
    29. Oktober 2014

    Hive = Hüter mit dem Kürbiskopf, also nur im Schmelztiegel möglich?

    • rush
      30. Oktober 2014

      ergibt ja keinen sinn wenn das pic im tower gemacht wurde

  • MicDaRoc
    29. Oktober 2014

    Hive = Schar

  • phoenix86
    29. Oktober 2014

    Bei den Sparrows muss man das etwas präzisieren! Sie haben zwar eine Geschwindigkeit von 6, die Namen weißen aber auf Tier 3 Sparrows hin. Bedeutet das sie eher mit rare Sparrows zu vergleichen sind, Speed 6/ Armor 100.

  • GTCE Bloodbath
    30. Oktober 2014

    Hat sich schon was rausgestellt wie man die anderen items bekommt ?

  • GTCE Bloodbath
    1. November 2014

    Für alle die es nicht wissen wenn ihr mit dem kürbiskopf zu xur geht verkauft er euch die 24 stunden spawnänderung!

Sorry, the comment form is closed at this time.