Bungie schiebt den Xur Vorhersagen einen Riegel vor

Anfang der Woche hat Bungie mit dem Patch 1.1.1.1. eigentlich keine besonderen Neuigkeiten eingeführt. Der Patch diente nur dazu den Entwicklern Zugriff auf bestimmte Dateien zu gewähren. Wie sich nun herausstellt, scheint Bungie jedoch mit diesem Patch den Xur Vorhersagen einen Riegel vorgeschoben zu  haben. MegamanExe hatte in den vergangenen Woche stets die richtigen Vorhersagen über Xurs Inventar getroffen weil es ihm möglich war diese auszulesen.

Versucht an nun an Xurs Inventar zu gelangen, sieht man dort nun nur noch Platzhalter die mit der wohl unbeliebtesten Waffe in Destiny „Kein Land Ausserhalb“ besetzt sind. Das berichten zumindest Dataminer die auf Reddit vertreten sind.

Somit dürften wohl die vorzeitigen Xur Leaks ein Ende gesetzt worden sein. Viele Spieler hatten sich über diese Leaks beschwert, da sie einfach die Spannung um das Inventar, welches Xur stets mit sich bringt, genommen haben.

Unsere Partner von Ziro.tv sind wie immer sher schnell am Start und erläutern euch das alles in einem separatem Video. Abonnieren und liken erwünscht 😉
https://youtu.be/5CRQcCuoNfg

Quelle