Sonnebezwinger, Nachtpirscher, Sturmbeschwörer – Diese Fähigkeiten haben die neuen Subklassen
Auf der E3 in Los Angeles hat Bungie die Katze aus dem Sack gelassen und die nächste große Erweiterung von Destiny präsentiert, „The Taken King“. Neben neuen Strikes, einer eigenen Kampagne, einem 6 Mann Raid, neuen Schmelztiegel Spielmodi und vielen weiteren Dingen, sind wohl die neuen Subklassen der Charaktere das Highlight der Erweiterung. Wir haben euch hier die Fähigkeiten die die neuen Subklassen für die Charaktere mit sich bringen noch einmal zusammengefasst:
Sonnebezwinger – Titan (Solar)
„Beherrsche die Wut unsterblicher Sonnen.“
Sonnenbezwinger-Titanen sind entflammbare Kriegsmaschinen, die die Reihen ihrer Feinde aus der Ferne durchbrechen und selbst verstärkte Verteidigungen können ihrem Feuer nicht standhalten
Fähigkeiten:
Super: Hammer von Sol
- Beschwöre einen Flammenhammer und wüte unter deinen Feinden.
Thermitgranate
- Die Granatenexplosion lässt eine vorwärtsgerichtete Feuerschneise frei.
Sonnenschlag
- Lasse deine Feinde durch einen schweren Schlag in Flammen aufgehen.
Flammenbewahrer
- Hammer von Sol hält länger an und du bekommst einen Überschild, wenn du neben einem Sonnenfleck stehst.
Nachtpirscher – Jäger (Leere)
„Beschwöre Kraft aus der Leere. Erleuchte den Weg.“
Alle Jäger sind Meister des Grenzlands, doch niemand fühlt sich dort so wohl wie die Nachtpirscher. Schattenschuss erscheint gnädiger als eine Waffe oder Klinge … bis das Festmahl beginnt.
Super: Schattenschuss
- Binde eine große Gruppe Feinde an einen Leere-Anker, so dass sie für deinen Einsatztrupp verlangsamt, geschwächt und ihre Fähigkeiten unterdrückt werden.
Leerewall-Granate
- Beim Granatenaufprall entsteht ein horizontaler Wall aus brennendem Leere-Licht.
Rauch
- Wer sich in der Rauchwolke befindet, wird verlangsamt und verliert die Orientierung.
Schattenschritt
- Weiche aus, um Schaden zu vermeiden.
Sturmbeschwörer – Warlock (Arkus)
„Harmonie innen, Hurrikan außen.“
Sturmbeschwörer manipulieren Arkusenergie, indem sie ihren Körper und Verstand darauf konzentrieren, Blitze zu kanalisieren und zu binden. Ihre Feinde haben die Wahl — sie können fliehen oder sich dem Sturm stellen.
Super: Sturmtrance
- Verkette Arkus-Blitze mit deinen Händen.
Sturmgranate
- Eine Granate, die ein lokales Gewitter bewirkt.
Blitzschlag
- Teilt elektrische Nahkampf-Schläge mit höherer Reichweite aus.
Andauernde Aufladung
- Bei einem Granaten-Kill wird dein Nahkampf aufgeladen. Bei einem Nahkampf-Kill wird deine Granate aufgeladen.