Reminder: Sony E3 Pressekonferenz – PS4 und Destiny

sony playstation4 e3 2013

Das Destiny auch bei der Sony Pressekonferenz auf der E3 ein Thema sein wird, wollen wir euch an dieser Stelle noch einmal daran erinnern.

Auch in diesem Jahr geht’s bei Sony spät nachts auf die Bühne, in der Nacht auf Dienstag um 3.00 Uhr geht es los. Wenn ihr euch den Livestream anschauen wollt könnt ihr das hier tun.

Wir werden uns die Pressekonferenz ansehen und euch dann hier davon berichten. Ihr könnt also davon ausgehen dass ihr am Dienstag Morgen hier jede Menge News zu Sonys NextGen Konsole PlayStation 4 und natürlich Destiny finden werdet.

[button link=“http://ps3blog.de/2013/06/09/e3-2013-sony-pressekonferenz-livestream/“ color=“blue“ size=“large“ target=“HIER GEHTS ZUM SONY PRESSEKONFERENZ LIVESTREAM“]HIER GEHTS ZUM SONY PRESSEKONFERENZ LIVE-STREAM[/button]