Destiny Beta Tester erhalten spezielle Belohnungen

image

Im wöchentliches Update hat Bungie erklärt, dass Spieler, die die Beta von Destiny spielen „spezielle Belohnungen“ für das eigentliche Spiel erhalten werden. Dort wurde folgende Frage gestellt und die Antwort folgte promt:

Wie werden Beta-Tester anders als der Rest der Community behandelt werden?

Meinst du Beta-Tester? Ich habe ein paar spezielle Belohnungen in der Hinterhand, die für die bestimmt sind die dieses Spiel spielen, bevor es offiziell startet. Wenn ihr mutig genug seid um unter den ersten Kämpfern zu sein wird die Welt es wissen.

Wir dürfen also gespannt sein wie diese Belohnungen aussehen werden und müssen uns wohl überraschen lassen. Ein Grund mehr sich auf den Start des Betatests zu freuen 😉
Die Destiny Beta wird voraussichtlich in diesem Sommer beginnen, dank Exklusivvertrag zwischen Activision und Bungie zuerst auf der PlayStation.