Ab Dienstag kehrt das Eisenbanner zurück!

Veröffentlicht von

In der letzten Woche für dieses Jahr schenkt uns Bungie nochmals eine Runde Eisenbanner.

Im Weihnachtspaket mit dabei ist auch ein neues Rüstungsset, sowie 2 Waffen aus Jahr 1 mit Zufallsperks. Mit zum Eisenbanner gehört dieses Mal auch die doppelte Tapferkeit. Vom 28.12. bis Neujahr verdreifachen sich die Punkte sogar. Die Doppel- und Dreifachpunkte gelten hierbei nicht nur für Eisenbanner. Auch in der Schnellspiel-Playlist bekommt ihr diesen Boost.

Also haltet euch ran und beendet dieses Jahr mit ein paar Kills auf neuen Eisenbannerwaffen.

Ich freue mich, ihr hoffentlich auch. Und vielleicht begleiten wir das Eisenbanner ja mit ein paar Runden im Stream. Haltet die Augen offen und folgt uns auf Twitch (https://www.twitch.tv/destinyblogde) um nichts mehr zu verpassen!

 

Pixel

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.