Weekly X-mas Reset 25.12. – 01.01.19

Veröffentlicht von

Die letzte Anbruch-Woche läuft! Ob sich was geändert hat, lest ihr wie immer bei uns.

Eva Levante ist nun schon 2 Wochen bei uns zu Besuch am Turm. Solltet ihr noch nicht alle Kekse gebacken und genügend Beutezüge abgeschlossen haben, habt ihr noch bis zum 01.01.19 Zeit alles zu erledigen!

Außerdem kehr heute das EISENBANNER unter Lord Saladin zurück! Genaueres könnt ihr in unserem aktuellen Eisenbanner-Artikel lesen!

Diese Woche neu: Bonus-Tapferkeits-Rangpunkte bei Lord Shaxx!!!

Nun aber wie gewohnt eine knappe Auflistung der wöchentlichen Beutezüge, Meilensteine und Co.:

  • Flashpoint: Wirrbucht! Schließe Aktivitäten in der Wirrbucht ab. 
  • Saison des Gebens (Eva Levante): Beschenke Leute im ganzen System mit Festtagsleckereien (12 Geschenke überreichen).
  • Hüter aller Hüter (Ikora Rey): Schließe 20 Beutezüge eines beliebigen Typs ab.
  • Clan-Belohnungen (Hawthorne): Verdiene 5.000 EP für deinen Clan!
  • Tägliche Story-Mission (Heroisch): Schließe 3x eine tägliche Story-Mission ab. (Map – Auswahl: „Sechs“, „Kreislauf“, „Tödliche Prüfung“, „Pilgerreise“ und „Außerweltliche Bergung“)
  • Vorhut-Strikes: Schließe 3 Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied ab.
  • Dämmerung: Schließe einen Dämmerungsstrike ab! Und auch diese Woche gibt es weiteren mächtigen Loot, wenn ihr eine Team-Punktezahl von 100.000 erreicht. Es stehen folgende 3 Dämmerungs – Maps zur Auswahl: „Wächter des Nichts“, „Das Pyramidion“ und „Das hohle Versteck“
  • Ruf zu den Waffen (Schmelztiegel): Schließe 5 Schmelztiegel-Matches ab. PLUS: EISENBANNER nicht vergessen!
  • Gambit: Schließe 3 Gambit-Matches ab!

So, das wars auch schon wieder von meiner Seite! Genießt die Feiertage noch so gut es geht und guten Loot euch allen!

Eure Michaela